| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
so habe mal meine lebensaufgabe aus der versenkung geholt. das gute stück habe ich als rohkarrosse vor ca 2 jahren gekauft. nen arbeitskollege von cleanedgolf16v hat mir die frontmaske und den radlauf erneuert ist nen 84er baujahr. so volgende teile habe ich schon: 16v hinterachse mit handbremsseilen, recaro sitze, alu überrollbügel, gewindefahrwerk. schwarze fift und rote mhw rülis. komplette golf 1 cabrio technik. der wagen soll nichts besonderes werden, desshalb habe ich mir zum umbau ein golf 1 cabrio für schlappe 50 euronen besorgt, werde die komplette technik regenerieren und dann einbauen hier mal ein paar bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht ja nach verdammt viel Arbeit aus... Viel Erfolg! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
schönes Projekt na dann viel Spaß damit und gutes gelingen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gutes gelingen. Golf 1 ist immer cool | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
na wenn da nichts zu tun ist weiß ich auch nicht.....aber gutes gelingen wünsche ich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ja da is unwesentlich was zu tun. aber mein schrauberbunny cleanedgolf16v will ja seinen caddy machen und dann is dat ja teamwork. sollen wenn möglich dann auch beide identisch aussehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wo kriegt man ein golf 1 cab für 50€ her? sowas suche ich auch immer^^ | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
auweier.... das is ja ne morts arbeit... hast dir das wirklich alles überlegt?? aber trotzdem geile idee... MANN hat ja sonst nichts zu tun ne... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bekannte die den Golf nach dem 3ten Unfall loswerden wollte ![]() Zitat:
![]() | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
sieht aber echt geil aus irgendwie.. ![]() mach weiter so... wird bestimmt total geil! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
so jungs hab ma nen paar teile die schon gehortet wurden fotografiert sitze (für nen kasten bier abgestaubt) ![]() rote mhw rückleuchten (neu und ovp) ![]() ölkühler ![]() powersprint anlage ![]() hartmann 4in2in1 edelstahlkrümmer ![]() so und hier mal mit cleanedgolf16v grob den einser zusammengebaut ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gibts nen Grund warum die Felgen falsch rum dastehen? Bleiben die geheim? An für sich find ich dein Vorhaben echt geil, aber die Sitze passen überhaupt nicht zum Einser. Da würd ich mir andere besorgen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die sind so richtig rum! hab ich auch immer gedacht! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
kann ja meinen seltenen scheelmann aitz einbauen. dient gerade als schaukelstuhl ![]() | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
geiles projekt bin mal gespannt wie es weitergeht, nur die fk dinger passen ganricht n das fahrzeug rein | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nur nicht aufgeben. Das wird schon!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #18 | |||
| ||||