| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ich möchte bald gern meine Innenraumbeleuchtung etwas ändern, daher suche ich Bilder die mir als Entscheidungshilfe dienen! Mein Vorhaben: Komplett Rot oder Blau-Rot Wäre schön wenn jemand aussagekräftige Bilder hätte! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meinst du die Bedienelemente und Schalter oder das Innenraumlicht ? Falls erstes, dann hier mal paar Dinge. Bilder von einzelnen Beleuchtungselementen kannst du dir bei CK222 Tachoumbau anschauen. Ansonsten habe ich hier auch noch Bilder von meinem Innenraum, aber die Quali ist nicht so gut und es hat sich noch was geändert. ![]() ![]() | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
leider ist der kerl nicht mehr zu erreichen der die tachos tunt! warte schon ewig auf ne antwort. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ Hugo Meinst du Ck222 ? Ja der hat wohl einiges zu tun, und bietet es wohl im Moment nicht an. Aber Tacho umbauen ist je nachdem was du machen willst noch mit am einfachsten. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich bin schon ewig auf der suche nach serientachoscheiben weil meine ausgelutscht sind de vorbesitzer hatte andere scheiben draufgeklebt und beim "abmachen" habe ich auch die zahlen verwischt -.- | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ich meine die komplette Amaturenbeleuchtung. Ich tendiere stark zu Blau/Rot Wäre aber für Alternativvorschläge Dankbar. Kennt jemand leute die sowas gut und günstig umbauen? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Blaue schalter habe ich noch liegen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Einfach mal mich anschreiben........ http://www.golf3.de/innenraum/70871-...rstellung.html und hier findest du auch noch zig ideen mfg tobi | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
Weiß jemand ob ck222 Tachoumbau bald wieder anbietet, brauche unbedingt einen | ||
| Antwort |
| |