| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo Leute, ich saß eben mal hinten in meinem Auto drin, soweit so gut. Hab dann mal ein bisschen aufgedreht und da kam dann so ein puk.. puk.. puk im Bassrythmus, wie sich dann schnell rausstellte kommt das von der Hutablage (standart). Die ist heftigst am vibrieren und springt immer leicht auf und ab, daher das Geräusch. Hat da jemand eine Idee wie ich die schwerer/stabiler machen kann und das vibrieren einschränken kann? Ich kann ja nicht einfach Dämmmatten drunter knallen, soll ja auch irgendwie nach was aussehen. Mal abgesehen davon das ich nicht glaube das sowas klappt oder? Ich will da auch keine Lautsprecher rein und sie sollte beim Klappe öffnen nach wie vor mit hochgehen, vielleicht hat ja einer eine Idee? ![]() Danke schonmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Festschrauben *g* ...aber dann geht sie nich mehr hoch wenn du die kofferraumklappe öffnest... oder du sägst dir ein brett in der form deiner hutablage zusammen und beziehst dieses dann mit teppisch....dann ist es schwerer... klappern wird aber denke ich mal immer irgendwas.... sobald du den bass aufdrehst vibriert das ganze auto....ich kann dann bei mir im rückspiegel rein garnix mehr erkennen....naja dadurch lösen sich halt auch so einige teile am auto....und es fängt irgendwann an aus jeder ecke zu klappern ;-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Oder du kaufst dir so kleine "Füßchen" die das Klappern etwas Dämpfen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Oder einfach schaumstoff wo auf einer seite doppelseitiges klebeband drann kommt was du dort aufkleben tust wo die heckablage drauf liegt. Ansonsten wie gesagt eine aus Holz besser gesagt 16 er MDF | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gut, dann werd ich mal gucken wie ich das mache ![]() Danke für eure Hilfe! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Filzstreifen zum unterkleben ( Auflagefläche ) zum beschweren kannst es ja mal mit Bitummatten versuchen ( selbstklebend )!oder einfach als "verstärkung" eine Metallschiene unterschrauben, das hilft zB auch bei Hutablagen mit system als Stabi damit die originale HA nicht durchhängt... | |||
| Antwort |
| |