| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin Moin ... wollte mich und mein Eimer mal vorstellen... Heisse Martin, bin 23 und wohnhaft in Wuppertal.Beruflich bin ich im Kfz - gewerbe tätig. Habe nach div. Fahrzeugen aufgrund von Beruflichen aussichten erstmal nen Golf 3 besorgt und dieser sollte mich eigendlich nur von A nach B bringen.Aber es kommt halt immer anders ![]() Habe nach kurzer suche einen Golf 3 in LA3G (total ausgeblichen , fast weiß) gefunden dären vorbesitzer eine ältere Dame war. Demnach kein Radio, null ausstattung usw... naja kurze rede , garkein sinn, hier nen par Daten: - Golf 3 CL - Farbe LA3G (Classicrot) - Bj. 92 - AAM Motor - Blaue Innenausstattung (wie gesagt, sollte nur fahren =( ) - Innen TOP zustand - Karosse Gut Naja nach kurzen hin und her, bestandsaufnahme und alles bestens. Also haben die ersten kleinigkeiten angefangen.Bilder von Kaufzustand habe ich leider keine , man kann aber an den Türen sehn, das er mal wiederlich aussah. Also einmal das ganze pakett.Politur, Lackreiniger,Wax etc... weiteres vorhaben ( möglich OEM , kein Gfk , kein Klarglas etc..) : - Orginal BBS Felgen *erledigt* - Fahrwerk *erledigt* - Polieren *erledigt* - Türtaschen mit Lautsprecher *erledigt* - Radio + 2 wege system *erledigt* - Elekt. Außenspiegel *erledigt* - GTI Lippe *erledigt* - Innenraumbeleuchtung auf Weiß *erledigt* - Weiße KI (Tacho) beleuchtung *erledigt* - BBS Felgen Schwarz matt *erledigt* - VW Logo Vorne und Hinten Schwarz *erledigt* - evtl. nen ESD in 1x60mm - Schwarze Blinker - Scheinwerfer Schwärzen *erledigt* - Domteppiche vom Golf 2 G60 (in Velour) *erledigt* - Heckklappe mit Spoiler und B.Leuchte - Parkrempler Vorne beseitigen *erledigt* - Spurplatten VA u. HA - Domstrebe HA (und in Schwarz Matt Lackieren) *erledigt* - Türgriffe in Wagenfarbe *erledigt* - Blenden vom Blinker Schwarz *erledigt* - Himmel und A,B,C Säulen Schwarz *erledigt* Es werden noch div. sachen dazu kommen , jedoch wird das durch zufall passieren hier noch ein par Bilder... erstmal BBS raufmachen und Polieren (die Türen haben mich an dem tag wahnsinnig gemacht,deshalb nicht 100% Fertig) ![]() dann , runter mit dem Koffer ![]() ![]() ![]() soweit erstmal ok.. werde bei gelegenheit noch bilder vom Innenraum , der Beleuctung etc. nachlegen.. dat wars dann erstmal.. Neuigkeiten gibts natürlich hier.. gruß,ImmO Geändert von ImmO (12.02.2011 um 14:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Den hast du ja wieder schön ROOOT hinbekommen ![]() Das was du vorhast hört sich gescheid und dezent an. Find ich gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
so , heute nochmal par kleinigkeiten bestellt... (GTI/VR Lippe) Die Felgen bleiben so, kein rand, kein nix... evtl. werde ich die BBS-embleme neu machen.Die sehn ein wenig mitgenommen aus! bilder gibts wenn alles da ist ![]() gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht wirklich sehr lecker aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir doch schon ganz gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
so , kleines Update.. - Abdeckungen für die Türlautsprecher sind gekommen! - Domstrebe für die HA hier mal nen kleines Foto.. (nix wildes) zugleich sieht man die Velourteppiche für die Rückbank,Dome und die Strebe ansich ![]() jetzt muss noch die beschissene Hutablage mit den Lautsprechern raus und dann ist der Kofferraum erstmal Fertig gruß,ImmO | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin Moin... Heute war es soweit.. alles da , also habe ich mich ans werk gemacht Auf dem Plan stand: - GTI/VR Lippe - Türgriffe in Wagenfarbe - Parkrempler beseitigen - Blenden neben den Blinker in Schwarz Matt hier nen Par Fotos... (das wichtigste halt) ![]() Erstmal Türgriffe damit alles trocknen kann... ![]() Die Blenden habe ich erstmal auseinandergenommen und nur innen Lackiert, sah scheisse aus also einfach mal von außen draufpusten und siehe da, mir gefällts! ![]() und nun das ganze zusammen ![]() GTI Lippe , der Rempler V.R ist weg , die Blenden in schwarz... finde macht sich langsam oder ? ![]() ![]() Ich denke als nächstes , um es abzurunden werde ich mir die Scheinwerfer vornehmen (türlich , auch in Schwarz )soweit sogut ... was meint ihr ??? gruß,ImmO Geändert von ImmO (19.01.2011 um 22:27 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht geil aus... aber der Blinker müsste auch in schwarz sein. Die selben Felgen habsch och ![]() gruß schabi90 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
kommen definitiv noch... (sind auch oben in der Liste aufgeführt, warte nur bis ich diese mal zum schnäpchenkurs bekomme )Sprich in der Front und an den seiten !!! Felgen sind halt OEM , aber Geil ![]() gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
achso... aber den Blinker wirst du nicht in Matt finden. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
dann werde ich mir etwas einfallen lassen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
so, nach langer abstinenz gehts hier auchmal weiter.. habe gestern begonnen, den Himmel zu Schwärzen, die A,B und C Säulen mit Schwarzem , Alcantara ähnlichem Stoff zu verkleiden. Bilder gibts nachher oder Morgen (bin noch nicht ganz Fertig) Zudem ist eine Schwarze innenraumleuchte eingetroffen! Jetzt noch Sonnenblenden in Schwarz und dann passt es soweit! Gruß, ImmO | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Geile Farbe hat dein Golf ![]() Schwarzer Himmer ist immer gut | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke ![]() gibt es die Angstgriffe überhaupt im Golf 3 in Schwarz ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
hi Schaut gut aus Das mit dem schwarzem Innenraum habe ich auch noch vor. Sag mal hast du deinen himmel gefärbt oder überzogen? und die Säulen? mfg Matze | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Der Himmel ist eingefärbt, die Säulen sind mit nem Stoff bezogen , der sehr dem Alcantara Leder gleicht! Gruß | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
okaay danke. Echt sieht gut aus. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Nein, aber zB. der Passat 35i hat die gleichen Griffe, nur in schwarz. Ich würde gern mal wissen, was Du mit blauer Innenausstattung meinst. Der Golf sieht wirklich gut aus! Ach: Und verwende doch bitte zum Bilder hochladen den internen Bilder-Uploader. Der ist oben im Reiter, extra Rot mackiert. (Bilderupload) Da muss man nicht warten bis man weitergeleitet wird und die Bilder werden auch nicht mehr gelöscht, wäre doch schade, wenn dein Thread älter wird und die ersten Bilder nicht mehr zu sehen sind. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |