| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey will mir einen Polo 86c zulegen! Er hatt 145000 km runter bj weiss ich mom nicht antriebswellen manschette und federbbruch links gehöhren gemacht preis 200vb bilder folgen meine frage die mängel könnte das teuer werden? weil TÜV besitz er nicht müsste gemacht werden danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nen kolge von mir hat mal antriebswell und manschetten gemacht antriebswelle vom schrott 35 manschetten von egay 25 ca. und nen sportfahrwerk z.b kriegste ja erstma nen einfaches für 150€ doer so musste mal gucken neue federn oder dämpfer werden auch nciht die welt kosten welcher motr ist in dem polo? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Warum soll er 'ne Antriebswelle vom Schrott holen? Ist doch nur die Manschette undicht. Da wäre es interessant zu wissen welche, ob Radseite oder Getriebeseite. Ausgegangen von meinem 2F mit 40 kW kostet der Satz Federn im VK ca. 100€ + ca. 1,5 Stunden Montage sollten bei 90€ liegen, also grob überschlagen 190€, die Manschette liegt radseitig bei ca. 10€, getriebeseitig bei ca. 20€, sollten beide Arbeiten Zusammengelegt werden, wirst Du bei einer freien Werkstatt, ca. 300€ zahlen, wahrscheinlich aber weniger, lasse bei den Berechnungen gerne etwas Luft. Dann wäre da noch die Frage, ob das die einzigen Mängel sind. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jop kann zustimmen, wellen vom schrott, manchette 50 € beim TEilehändler (beide Seiten), Sportfahrwerk 100-150 euro ![]() falls du noch schicke tiefbettfelgen mit hochglanzpoliertem rand suchst <-- melden ![]() hab ich noch hier liegen, auch vom 86c | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | ![]() ![]() ![]() ps leider nur 45 bj weiss ich leider immer noch nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Für den Winter ideal | |||
| Antwort |
| |