| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi leute ich wollte mal gerne wissen ob einige von euch sich hier blicken lassen: Alles VW - Alles OK Würd mich freuen son paar gesichter zu sehen bzw. eure autos | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ist ja sogar gleich um die Ecke...könnte sich vielleicht lohnen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bin - wie immer - mit der Familie auf nen Bummel da... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Cool schon mal 2 nicht mehr? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
... is halt nicht mehr der Brüller, so wie früher in Osnabrück.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das stimmt aber schöne autos sind da immer noch und Bummeln kann man auch noch gut ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lohnt sich da ne weite Anreise ?? Oder eher nich so... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wir kommen mit Max2012, G0lF3_Tun3r und, ich glaube, New Orleans. Ob sich noch weitere anschließen weiß ich nicht. Weitere Anreise? Ich weiß nich, war selber noch nie da. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich sag mal,jeder sieht es anders. Ich meine es lohnt sich schon dort hin zu kommen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ist definitiv Ansichtsache - ich fahre immer gerne hin, aber ich bummel da auch nur mit der Familie drüber und fahre dann wieder. Wenn man sich da mit Forenmitgliedern verabredet usw machts sicher noch mehr Laune! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Verl geht ja auch noch. In OS haben die grün-weißen ja alles kaputt gemacht! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja, leider - da wars früher schon geiler ... Dafür haben die grün-weissen da auch Autos von Trailern holen lassen, weil diese angemeldet waren ![]() ... Autos von Belgiern stillgelegt und allen Scheiss... ![]() Das lag aber auch alles an der Rennszene um die Pagenstecher Strasse .. egal, das führt jetzt zu weit ... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit wievielen Autos kann man denn da so ungefähr rechnen, bzw. wieviele waren es letztes Jahr ?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hmmm ... da fragste jetz was Also in Zeitungen bzw. auf der seite sagt man mehr als 600 Autos | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
je nachdem wie das wetter ist, ist da mehr oder weniger los!!! wir waren jetzt fast immer aufn abschluss, aber bei schlechtem wetter wars nicht ganz so voll! und wenn gutes wetter ist kannste schon um 7h spätestens losrammeln damit du aufn platz kommst! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja wie du schon sagst @ xo11 je nachdem wie das wetter ist | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Fahren vom Club aus auch dorthin. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
mal schauen ob ich mich da auch blicken lasse obwohl das 15km sind. ich finde alles vw lohnt sich nicht mehr zu teuer abzockerei pur usw | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
ich denke wer kohle in sein auto steckt, darf sich über eintrittspreise aufn treffen nicht beschweren, es sei den es ist wirklich wie in der apotheke!? ![]() ich werd fahren wenns wetter so einigermassen ist, sommer,sonne,sonnenschein oder regen ![]() mal sehen grüße, gelbes-cabrio.de | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
denke wir fahren (ich mit family) auch hin. noch jemand aus siegen und umgebung am weg? | |||
| Antwort |
| |