| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo erstmal, ich habe eine frage und zwar weiß ich nicht ob meine Endstufe die Leistung verübergehend leisten kann. Zu meinen Komponenten: Audio System X--ION 160.4 4x 160 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo 2x 480 Watt RMS @ 4 Ohm Mono 2x 605 Watt RMS @ 2 Ohm Mono Audio System X--ION 165 2x 140/100 Watt Impedanz 4 Ohm Audio System X--ION 12 PLUS 900/600 Watt Impedanz 4 Ohm Im moment ist der Subwoofer gebrückt auf Kanal 1 und 2. Das Frontsystem vorne links ist auf Kanal 3 und vorne rechts ist auf Kanal 4. Jetzt frage ich mich ob ich mir das Audio System X--ION 165 nochmal kaufsen soll für hinten, jedoch weiß ich nicht ob meine Endstufe dies packt. Also ich dachte daran vorne links und hinten links auf Kanal 3 anschließen kann und vorne rechts und hinten rechts auf Kanal 4 anschließen kann. Wäre nur eine übergangslösung bis ich mir Audio System X--ION 280.2 für den Subwoofer kaufe. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hab die selbe Endstufe am Frontsystem... Leistung hat sie genug, da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Und da sie locker an 2 Ohm spielen kann, muss das gehen (mit kleiner Einschränkung der Kontrolle zwar, aber immernoch gut...) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Geht mit 2. System problemlos. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
lässt sich dann so aber nicht, bzw. nur sehr umständlich einstellen.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sollte kein Problem darstellen, gerade, wenn es die neue Serie ist. Da ist die 280.2 auch 1 Ohm laststabil, aber das ist ne andere Geschichte^^ | |||
| Antwort |
| |