| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich habe mir FK Angel Eyes eingebaut und die original LWR Stellmotoren angebracht. Aber es tut sich nichts wenn ich sie betätigen möchte. Man hört zwar das Stellmotorengeräusch, aber es bewegt sich nichts. Woran liegt das? Habe ich was falsch gemacht? Muss man was bestimmtes beachten wenn man den Stellmotor in den FK Scheinwerfer dreht? Vielen Dank schonmal. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
hast du sie denn eingerastet?Also die stange die sich verstellt im scheini? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das macht mein Rechter auch aber naja hab noch nichts dran gemacht Regnet ja anhaltend!Der Tüv hat auch nix gesagt hat mich nur drauf hingewiesen Aber mein Linker geht ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Da ist im Scheinwerfer ne Führung für den Kugelkopf vom Stellmotor du musst den stellmotor in seine Öffnung stecken und leicht schräg halten damit du den Kugelkopf seitlich in diese Führung drücken kannst. Das ganze ist eben ne rechte fingerei, aber mit Geduld funktionierts. Aber vorher mach ihn raus und guck dass er auch wirklich funktioniert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Brauchst nicht viel rumfummeln bei den dingern klappts nicht hab die selber.Bei mir höre ich auch nur ein geräusch aber es tut sich nix. Beim TÜV hat er auch gesagt hauptsache man hört was | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Oder lässt Du beim nächsten Reifenwechel auch mal die Radschrauben weg, weil die so schwer zu drehen sind? ![]() Einfach Reflektor mit der einen Hand hochziehen und mit der anderen Hand den Stellmotor in die Führung reinschieben. Das ist ne 2 Min. Sache, und nun wirklich keine schwierigkeit. ![]() Unglaublich! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die FK Dinger sind angeblich nicht ganz passgenenau. Daher. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, habe auch die FK Angel Eyes Scheinwerfer und war vor ein paar Wochen zum Einstellen der Scheinwerfer in der Werkstatt. Der linke Scheinwerfer lässt sich einstellen, der rechte aber nicht. Die Werkstatt hat mir gesagt, dass sie nur den linken Scheinwerfer eingestellt haben, weil sich beim rechten nichts einstellen lassen würde. Woran kann das liegen? Gruß Rene | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich habe einfach den Stellmotor drangedreht. Ich habe zwar diesen weissen Plastikstift gesehen, aber habe gedacht das geht dann automatisch da rein. Aber wie will ich denn diesen Pin da reinführen wenn man nichts sieht? Muss ich jetzt extra die scheinis wieder ausbauen? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
OH Gott, ich habs doch am Anfang der Seite erklärt. Ja, der Scheinwerfer muss raus! Den Motor baut man normalerweise schon vorher ein, schon deswegen, weil es dich viel dumeliger ist den Motor beim eingebauten Schweinwerfer einzubauen. Scheinwerfer raus, Motor raus, Deckel hinten öffnen, jetzt sieht man, wenn man seitlich schaut die Schine für den Kugelkopf vom Motor, Reflektor hochziehen, Motor reinhalten und den Kugelkopf in die halterung schieben, Motor festdrehen, Deckel vom Scheinwerfer wieder drauf und wieder einbauen. das beim 2. Scheinwerfer wiederholen und sich über die funktionierende LWR freuen. Zwischendurch nicht veressen zu Atmen! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |