| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi ich suche bilder von 3er Gölfen mit Tiefbettfelgen... nach möglichkeit unterschiedliche felgetypen... MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Borbet BS 9x16 215/40R16 aber genaugenommen ist JEDE Felge eine Tiefbettfelge Geändert von derPoschie (10.11.2010 um 18:48 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja die sind schonmal nicht schlecht suche nämlich für nächstes jahr neue felgen und naja so tiefbett hats mir angetan.. die felgen haste nicht zufällig noch und willst sie verkaufen oder?^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Alpha für den nützlichen Beitrag: | navyraiser (06.09.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
doch hab ich noch, 2 im keller liegen und 2 in der halle | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Th Line 8/9J x15 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schau doch mal in V-Dub Wallpaper Thread, da solltest du genug Bilder finden ![]() http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
die TH Line müssen einfach zum Wagen passen und ich finde, auf den roten dort oben passen sie nicht so. Dazu brauchst du die richtige tiefe usw. | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
borbet A 9x16 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu smiley für den nützlichen Beitrag: | Marcel k (02.03.2013) |
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Borbet T (alt bewährt auf dem 3er ).Mehr Bilder in meinen Schowroom | ||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also am besten gefallen mir echt die borbet bs und die borbet t | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die sind echt der hammer^^ ich will auch =( | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | ![]() ![]() zw1 in 17" 9+9,5j | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi, ich hab auch tiefbettfelgen drauf ( Borbet 9j) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die auswahl ist ja echt groß..aber die geilsten sind iwie von borbet und dann auch noch arsch selten...ich könnt heulen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
tjaaa ich hab sie wenn die stahlfelgen draufkommen wird wieder fleißig poliert | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Vollständigkeit halber möchte ich doch darauf aufmerksem machen, dass hier wieder mal die Definition "Tiefbettfelge" falsch angewendet wird. Das "Tiefbett" hat absolut nichts mit dem Aussen-Felgenbett zu tun, auf das ihr abzielt. Tiefbett nennt man die Verjüngung des Felgendurchmessers zur Mitte hin, also das Teil, das man nicht sieht. Siehe hierzu auch mein Foto im Anhang, auf dem ich das tatsächliche Tiefbett gekennzeichnet habe. Sämtliche einteiligen Strassenfelgen sind Tiefbettfelgen. Die Vertiefung ist absolut notwendig, um Reifen bei einteiligen Felgen überhaupt montieren zu können. Bei mehrteiligen Felgen, bei denen man die Felge quasi am Reifen zusammensetzt, sieht das anders aus. Bei ihnen entfällt das Tiefbett, man spricht hier von "Flachbettfelgen". Das aber wie gesagt nur der Vollständig halber, nicht dass einmal jemand von euch zum Reifenhändler rast, sich nach "Tiefbettfelgen" umsehen möchte, und man ihn später auslacht. Der rot eingekreiste Bereich ist das "Tiefbett": Um nicht nur Off-Topic zu schreiben, hier auch noch ein Foto von meinen "Tiefbettfelgen" auf meinem Cabrio. ![]() | |||
| Antwort |
| |