| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mein kleiner Flitzer =) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Bude (05.09.2010 um 12:50 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Erzähl uns doch erstmal paar Daten. ![]() - Ausstattung etc. - Was wurde verändert? - Was willst du noch verändern? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
n datenblatt wär interessant! kofferaumausbau sieht gut aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
Anleitung Bildupload | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
- 115 PS + ca 3 PS vom Sportluftfilter - Alarmanlage - Gewindefahrwerk ( ca. 1 Jahr alt ) - verlängerte Motorhaube mit schönem bösen Blick - klarglas Scheinwerfer vom Golf4 - Tagfahrlichtscheinwerfer - Außenspiegel mit Blinkfunktion ( da an den Seiten keine mehr vorhanden ) - Einarm Scheibenwischer - original LSD Doors - Seitenschweller und was halt alles so zur guten Optik ringsrum dazugehört - Hartmann Sportendschalldämpfer - Spurplatten - 215 / 40 R16 hinten mit Tiefbett - gecleante Heckklappe ( vom Fahrerbereich elecktrisch zu öffnen ) - komplette von VW bezogenne Lederausstattung - von DS - Designe ausgebauter Kofferraum - mit Powercap - komplett hochwertiges Soundsystem mit z.b: ausfahrbahrem touchscreen Soundsystem von Clarion ( Radiowert ca. 1500 Euro ) - viele viele Veränderungen wurden an diesem Fahrzeug durchgeführt, jedoch wie schon gesagt zu viel um sie alle aufzulisten. Was ich noch machen will: - In den Frontspoiler noch ein Gitter - Heckspoiler-Gitter erneuern - Hintere Scheiben schwarz tönen (jedoch weiß ich nicht ob ich dazu alleine fähig bin ein paar Tipps wären an der stelle sehr nett ^^)- Andere größere Felgen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Doch ja, gefällt mir teilweise ganz gut!
Was ganich geht:
Deine Kotflügelverbreiterungen (auch den Heckspoiler) könntest du mal wieder nachschwärzen! Das Zeug von Sonax is da echt super (Kunststoff neu)autozubehoer.de - SONAX KunststoffNeu 409100 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schicke Ausstattung und Front außer die Posi.leuchten, Rest is nich so meins :/ Grüße | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
und der Spoieler: da war der vorbesitzer dumm und hat den spoiler mit der falschen politur poliert ![]() Und ja der tankdeckel gefälltmir auch nicht so, war aber auch schon dran ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Hmm, gute Optik sieht für mich irgendwie anders aus. :X Aber dir muss es ja gefallen. Was mich optisch irgendwie am meisten stört ist das Plaste. Volllackierte Heckschürze und dann die Plaste-Radläufe!? Sieht sehr komisch aus. Einen bösen Blick hatte ich irgendwie auch anders in Erinnerung. oO Sieht eher merkwürdig aus, finde ich. Außen finde ich leider nichts, was ich für schön heißen kann. :/ Kofferraumausbau sieht gut aus. Hast du vielleicht noch mehr Bilder vom Innenraum? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bis auf das Heck ein schöner Golf, aber die riesen GFK Stoßstange geht garnicht. Da würd ich lieber wieder ne originale dran machen. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ne jetzt grade nicht. Ist nichts besonderes ausser die Lederausstattung ![]() /e: höchstens noch das ![]() Und naja ich find den eigentlich Top. Ich finde auch in Real macht der einen viel besseren Eindruck. Aber ich fahr den ja nicht damit der anderen gefällt =) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also mein fall is es nicht kompl cleane heckklappe sieht immer aus wie ne leinwand lsd doors tankdeckel heckstossi die komischen nicht originalen posis Rückleuchten meine meinung | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Innen Top Außen Flop Ich will auch so eine Innenaustattung ;( | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also tut mir leid, innen ist dein Golf ja ganz schön aber außen.... ![]() Die Heckstoßstange und Schweller geht schonmal garnicht, genauso wie die komplett cleane Heckklappe. Der BB sieht auf dem Bild irgendwie komisch aus, vielleicht haste ja noch ein anderes Bild davon?? Und ein 2 Rippen Grill würde ihm bestimmt auch um einiges besser stehn! mfg | |||
| Antwort |
| |