| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Mich interessiert grad, was habt ihr so für eure Felgen gezahlt mit bereifung evtl. Also für Meine Borbet T hab ich 450€ mit Reifen vom Kolleg bekommen aber mittlerweile auch wieder neue Reifen drauf Hankook Ventus V12evo und ihr? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich hab neue Azev A 7,5j & 9j plus NQS-Reifen von V-Dunlop für 400€ gekauft... *feier ab* | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
für 400€ kann ich nur sagen schicke Felgen | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (04.09.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Achja, und meine fast neuen (4Monate jung) S-Line vom A8 in 18" ;-) mit Bereifung (V-Dunlop) für 850€ ... aber da gibts erst später Info's zu ^^ | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
soso wird der venot umgebaut? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
DBV Arizona 17" mit 205/40R17 Reifen für 150€ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
des sind doch die bbs nachbau oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Keskin KT 4 mit fast neuer Bereifung (und ohne Felgendeckel -grml-) für 250€ auf Ebay Schnäppchen :> | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Borbet LS 17" mit 205/40/17 Hankook Bereifung Alles neu für knapp 1000€ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
die dbv sehn echt schick aus wobei die keskin auch verdammt gut kommen auf dem golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Die Borbet LS sehen meiner meinung nach richtig geil aus obwohl ich nich so auf mehrspeichenfelgen stehe ^^ hier noch en bild von meinen borbet t | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Meine Felgen waren schon am Auto dran.. Daher Neupreis Schmitd Th line V : 8x15 H : 9x15 Reifen Dunlop SP 9000 V : 195/45 R15 H : 215/40 R15 Ca 2000€ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sind Dotz Mugello 8Jx17 mit 205/40/17 hab für die Felgen 540€ und für die Reifen 190€ gezahlt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Porsche Turbo Felgen 215/35 R18 ----> unbezahlbar ![]() ![]() Nein Scherz... Den genauen Preis kann ich nicht sagen, da ich sie ja nicht gekauft habe. Wird aber einiges sein ![]() Geändert von Golfy Fan (31.05.2011 um 15:22 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jaaa, und auch schon maken drin ![]() Hab ich in Münster ganz genau gesehen Mega geil die dinger | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| i am legend |
dann bau den gfk-schrott ab und setz eine schöne oem dran - schwups ist dein problem gelöst... ![]() aber nun genug ot! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | rulez (04.09.2010) |
| Antwort |
| |