| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hii.. Also bei mein Fahrersitz geht die Sitzheizung gar nicht mehr aber die Relais klacken ...und beim Beifahrersitz wird es nur lauwarm ?!? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
fahrersitz: Heizmatte defekt? wird garnichts warm? oder nur die Lehne oder nur die Sitzfläche? Ging es schonmal? Beifahrersitz: Wird das integrierte Thermometer einen weg haben.... das wird miteilen, dass die gewünschte Temperatur erreicht ist und somit schaltet das Rellai ab... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ne wird gar nich warm .. beim Beifahrersitz schon beide aber nicht richtig.... hab den golf scho so gekauft ...und darum weis ich nich wie warm die werden aber die schreiben ja das sie richtig heis werden so viel ich weis... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Beim Fahrersitz werden dann wohl die Matten defekt sein... (einfach mal horchen... wenn du sitzheißung einschaltest, sollte es klacken.... sobald es nochmals klackt, ist sie wieder aus... meist, weil das Steuergerät (Rellai) dann das Signal bekommt, dass die gewünschte Temp. erreicht sei) .... dann könnte also auch der Temperaturfühler defekt sein... Kannst ja Fahrer und Beifahrer-Rellai mal tauschen... sollte sich aber nichts verändern.... wenn doch, ist auch das Rellai defekt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
JOaa mach ich mal... die scheiß matten sind arsch teuer oder ?? gibts da ne Anleitung im Forum wo man den Sitzzerlegt um wenig möglich zu zerstören ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Woher kommste ?? Vllt kann dir ja wer bei helfen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kennst neumarkt is zwischen nürnberg und regensburg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da kannste nichts zerstören beim auseinanderbauen. Guck dir das bisschen genauer an und dann zerlegst du ihn in seine Einzelteile. Das ist echt nicht schwer. | |||
| Antwort |
| |