| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Im Golf III Cabrio möchte ich ein *Valeo- Automatic Lighting System* einbauen. Hat jemand schon Erfahrungen hierzu? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann man sich selber bauen aber wo gibt es das in deutschland weil ich mir das sonst selber gebaut hätte. hast du eine vertriebe gefunden? gruß marcel | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
... "Was guckst du?" ..... Guckst du weita ....", | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey, finde das echt praktisch und interessant...wie groß ist der Aufwand ein solches System einzubauen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ihr scheint auch Geld zuviel zu haben! Den Lichtschalter wird man wohl grade so nach rechts schieben können^^Viel sinnvoller ist's sowieso TFL nachzurüsten! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nee zuviel geld hab ich überhaupt nicht öhhhm, sorry für die vermeintlich blöde frage, ABER, was ist TFL und wozu ist das? ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tagfahrlicht. Wozu das ist weist du bestimmt oder?! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu m!ck3Y für den nützlichen Beitrag: | gh0sti (02.09.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ist das wirklich von Nöten? Naja gut ist nicht schlecht so automatisch. Aber ich zweifle das das einwandfrei funktionieren wird in den verschiedenen Situationen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Hm toll, ich fidne diese Automatischen Systheme sind auch bei Serienwagen auf zu dunkel eingestellt, bei einem Freund schaltet sich das Licht erst bei ziehmlicher gegen Ende neigender Dämmerung ein, und das Empfinde ich als viel zu Spät, zumal es nicht falsch ist, Tagsüber mit Abblendlicht rumzufahren. Und TFL fidne ich bei Golf 3 usw. nicht gut, zumindest die LED-Dinger, gibt so ne schöne eBay Optik. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |