| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, wo kriegt man eigentlich diese abgedunkelten Blenden für die Rückleuchten her und was kosten die? Ihr wisst sicher, was ich meine. Normal sind die Rückleuchtenkunststoffe ja hell, dass man immer die gelbe Farbe vom Blinker sieht und das Rot von den Rückleuchten. Diese Blenden gibt es aber auch als dunkel, würde zu meinem dunkelblauen Golf schön passen. Gruß Malte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nein, keine Ahnung was du meinst. Wenn du andere Rückleuchten willst, musst du die ganzen tauschen.. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | Der Michi GTI hat so dunkle Rückleuchten, schau mal in seinem Showroom das erste Bild: http://www.golf3.de/showroom/61276-m...meets-oem.html | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das sind, soweit ich das erkennen kann ganz normale abgedunkelte Rückleuchten, die gabs bei VW zB. beim VRr6, GTI oder in Ausstattungsvarianten wie Joker oder Family dazu. Teuer sind die nicht, einfach mal bei eBay schauen. Aber bitte nicht deine Originalen, hellen lasieren, dadurch erlischt die Zulassung der Rückleuchte, und die Leuchtkraft nimmt entschieden ab, dadurch könnten Fahrer hinter dir zB. dein Bremslicht schnell übersehen, vor allem wenn Du keine 3. Bremsleuchte hast. Wenn der Dir dann reinfährt, kann das mit dem Lasierten Rücleuchten auffallen und deine Versicherung die Zahlung verweigern. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Das sind Hella Magic Colour Schwarz wo er verbaut hat. Die sind nochmal dunkler als die Rückleuchten vom GTI oder VR6. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Dann sollte noch erwähnt werden, dass diese Magic Color's keine Rückstrahler haben, heisst es müssen noch extra Rückstrahler in vorgeschriebenen Anbauhöhen usw. an das Auto angebracht werden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support | doch die haben integrierte rückstrahler! gabs ja teilweise serie diese rückleuchten! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Es sind nicht die Magic´s, zu erkennen an den Streifen. Magics haben diese Streifen nicht, nur die GT! ![]() Zitat Michi GTI: Zitat:
links GT und rechts Magic´s: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
GTI Rückleuchten hab ich noch liegen. Kannst für 30 EUR haben. Gruss | |||
| | #11 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Die Magics haben keinen Rückstrahler eingearbeitet! Hab meine letztens ausgebaut und gesehen das sogar an der Unterseite ein Sticker ist auf dem steht das zusätzliche Rückstrahler verbaut werden müssen!!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hatte auch mal magics, die Bullen waren sich nicht sicher wegen der Reflektoren meinten aber das es dran müsste. Hab gequatscht was ging und haben mich laufen lassen. Beim TÜV mussten sie ran oder andere Rülis her. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| low budget Schrauber | Zitat:
"Brauchts keine Rückstrahler...das merkt keiner!" 3 Wochen später war es soweit! Wollten den Wagen deswegen still legen!!! Also schnell nach Hause - war um die Ecke - und Rückstrahler geholt. Dann durften wir weiter fahren. Strafe ist bestehen geblieben! Shit fucking Rennleitung... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja aber ma erlich ma kann die Grünen auch verstehen, wie oft steht ein Auto mit getönten Rückleuchten am Strassenrand unbeleuchtet und ohne Reflektoren und dan siehste in letzten moment das da ein Auto steht. Passt mal auf wen ihr nachts Auto fahrt Autos werten nachts doch gut erkannt weil man mit den Scheinwerfern von seinen Auto auf die Rückstrahler von den anderen Auto strahlt somit wird da stehende Fahrzeug erkannt. Und ohne Reflektoren kann halt der Hintermann drauf fahren. | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | Bluedragon777 (02.09.2010), Rodeo (29.03.2011) |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Hey Wahnsinn, guter beitrag Tuning3er, dem kann ich nur beipflichten. Rückstrahler sind nicht aus spass an einem Auto, das hat alles Hand und Fuss, wer ohne rumfährt, gefährdet sich und auch andere, und muss in die Tasche greifen, wenn das Auffällt! Also, nochmal die Magic Colors haben keine Rückstrahler integeriert! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
@ Tuning3er, dein Post ist Inhaltlich schon gut, jedoch solltest du ab und zu ein paar Satzzeichen verwenden. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Oh nein, na wenn wir schon dabei sind, tuning3er, auf Satzzeichen achten, Absätze machen und den Text im nachhinein noch einmal durchlesen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Geht bei ihm nicht. Schließlich muss er posten ohne Ende um viele Beiträge zu bekommen. Wer sonst hat innerhalb von nem guten Jahr 2,8k Beiträge Wobei 90% seiner Beiträge Müll sind muss ich sagen, dass dieser der erste von ihm ist den ich lese, welcher nicht sinnfreier Müll ist. Vielleicht gibts ja ne Wandlung O.o | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Also Leute ihr habt es ja schon raus bekommen: Ich hab keine MacicColours (leider) sondern normale GTI-Rückleuchten | |||
| Antwort |
| |