| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Was haltet ihr von dem??? - ach und nicht übers Lenkrad meckern....ist etwas abgenutzt....musste ausgewechselt werden weil der airbag defekt war....hatte leider kein besseres gekriegt als dieses.... Motor: 1,6l 101PS BJ: 1997 Model: GT Special Farbe: Schwarz Metallic -Lederausstattung -Sitzheizung -4+ elektr. Fensterheber -elektr. Spiegel -Tempomat -Bordcomputer (MFA) -REMUS Sportauspuff -BBS Felgen + Rot lackierte bremssattel Sound: 2000Watt Basskiste + Verstärker (rummst ordentlich) ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht doch ganz nice aus. Ne gute basis um was drann zu machen. Ist doch sonst soweit alles drinne leder fensterheber etc | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
stimmt, ist das voll ausstattung?? wieviel KM hat er den drauf??, aber die scheinwerfermaske muss ab =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Nee bei Vollausstattung wäre noch ne Klimaautomatik drin....*g* Sonst hatter alles... Die Maske sieht echt nich grad top aus....aber ich find besser als ohne....oder nicht??? Da kommen sowieso bald golf 4 optik scheinwerfer rein *g* KM-stand is jetzt bei 73000 ach und was ich noch vergessen habe....: elektr. Schiebedach und Zentralverriegelung MIT FERNBEDIENUNG hatter auch...fenster lassen sich auch bequem per Fernbedienung öffnen und schließen | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ist doch gut!, also finde original scheinwerfer besser (doppeltscheinwerfer *g*) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geht doch!nur wie gesagt die maske...aber die kommt ja eh bald ab wi du sagst!bei den felgen haste dir aber mühe gegeben was? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
der Auspuff und die Maske gefallen mir nicht. Maske würde ich abnehmen. Der Auspuff ist mir zu protzig. ist aber geschmacksache. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hmm, hätt auch gern so en golf^^ naja, jetzt kannste ja noch en bissi dezent oder weniger was dran machen, je nach geschmack und dann haste doch en tolles auto da stehen! | |||
| Antwort |
| |