| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo ich habe heute mal mein Fahrwerk vom dreck befreit und da ist mir aufgefallen das an der hinterachsfedern die TÜV nr. auf dem Kopf steht.Müsste die eigentlich andersrum? Und an den vorderachsfedern kann ich die tüv nr. garnicht erst lesen. Das kann doch so nicht richtig sein oder? Kann das auch der grund sein das er vorne noch so hoch ist unten hinten so tief? Kenne mich damit nicht so aus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sitzen die den gescheit? Normal macht das nix an der höhe des Fahrzeugs, wenn du ne Flasche Wasser aufn Kopf stellst ist sie ja auch immer noch genau so hoch als würd sie richtig herum stehen ![]() Aber sitzt die Feder den richtig in aufm Teller? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich denke schon ,mache morgen mal ein paar bilder vielleicht hilft das. Nur was ich mal gehört habe ist wenn die feder ein umdrehung falsch sitzt kann es auch sein das er nicht tief genug kommt,ist jetzt auf die feder vorne gemeint.Da dort die Typisierung nicht sichtbar vorne ist. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
solang die richtig in den tellern liegt wirds nix an der höhe verändern. wie schon squadalienforce vor mir gesagt hat die feder wird nicht kürzer | |||
| Antwort |
| |