| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, ich will im Winter auf meinem GTI Edition die 18 Zoll Aristo Felgen vom .:R32 fahren. Kann ich die Kombi mit 225er Reifen ohne Probleme fahren oder gibt es da Probleme? Fährt hier im Forum schon jemand mit den Aristos durch die Gegend oder fährt sonst jemand 18 Zoll auf einem 3er Golf?? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei 18 Zoll und 225 Bereifung wirst du es sehr sehr schwer haben. Du kommst nicht um eine massive Bearbeitung der Kotflügel und Radkästen herum. Wenn das bei der Breite überhaupt möglich ist... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Die Felgen haben ja nur eine Breite von 7,5x18 und ET sollten auch nicht das Problem darstellen. Hatte sie schon montiert,allerdings war das Gewinde da noch zu weit runter geschraubt.Dies würd ich ja für den Winter eh hochdrehen... Was schlägst du als Alternative vor? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
kannst fahren aber bitte mit nem 205/35/18er reifen das andere passt nicht wirklich drunter maximal noch 215/35/18 aber für die 7,5er R-Felge is der 205er optimal | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TAZ für den nützlichen Beitrag: | rob (31.08.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
bearbeiten musst du so und so, und das nicht grade wenig... und mit 18ern durch den Winter? Dir ist schon bewusst das du es damit wesentlich schwieriger haben wirst bei starkem Schnee wie mit kleineren Felgen oder? Ein Kollege von mir kommt mit seinem A3 und 18"Felgen im Winter fast keinen Berg mehr hoch... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Mit 18" durch den Winter , Respekt.225/xx ? Bitte mehr und genauere Angaben. Ich kann Bilder von den Aristo auf einem G3 reinstellen. Aber nur wenn das hier ein ernst gemeintes Thema ist. Es gibt übrigens schon ein paar Themen zu 18" am G3. Dort wird auch ein wenig über die Reifengrößen, Tieferlegungen und nötigen Zusatzarbeiten gesprochen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
hier n bild mit den aristos aufm 3er... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich find 18"er auf m g3 nicht schön... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und nochma ![]() http://i7.tinypic.com/2mowfog.jpg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja dan noch In Pro Scheinwerfer hin und Golf 4 R32 look Front und schon sieht er den 4er R32 ähnlich. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | R-18 (01.09.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hir mal die Felgen in schwarz ICQ.com Search Results | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich muß auch sagen, dass ich 18 Zöller für'n 3er zu groß finde. das passt einfach nicht. Aber man sieht ja auf den pics dass es geht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Die gibt es aber auch in 17'' als Winterfelge oder auch aufn 9N3 GT Rocket und GTI Cup | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich finds fett mit den 18"..... vor allem die R felge sieht ja so schon mega gut aus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Und die Dinger im Winter zu fahren find ich Schwachsinn, dafür sind die Felgen auch viel zu schade. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ideale Felge für den Winter würde ich sagen. Aber auf dem Golf4... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Copyright liegt nicht bei mir! ![]() ![]() ![]() ![]() Ist der Gleiche wie auf dem Bild von Nostinator. | |||
| Antwort |
| |