| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moinsen ^^ wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt im 3 golf das wenn man den blinker antippt das der den 3 mal blinkt wie bei den neuen autos ?? ich bin der meinung das ich das schon mal irgendwo gelesen habe aber finde es nicht mehr wenn es wiirklich gehn sollte den wäre es sau nett wenn mir einer sagen kann wie das funzt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...lusshilfe.html und http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...rtblinker.html und zu guter letzt: mach mal deine Signatur kleiner! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Bloodydisk (31.08.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
tausend dank | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so habe jezt alles eingebaut und muss feststellen das meine el.fensterheber nicht merh richtig funktionieren -.- den normaler weisse wenn man länger drückt gehn die automatisch hoch bei mir nicht mehr ich muss solange drücken bis die oben sind weiss einer warum oda wo der fehler liegen könnte?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Versuchs mal mit neu anlernen... Dazu einfach das Fenster einmal komplett (ohne Unterbrechungen) runterfahren lassen und dann wieder das Fenster schließen (auch wieder ohne Unterbrechungen) Dann sollte es wieder funktionieren. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Bloodydisk (12.09.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wow wer hätte das gedacht der golf ist lern fähig ^^ kann ich ihn auch sprechen bei bringen ??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hats geklappt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jop hatt es deswegen frag ich ja ob ich ihn auch noch sprechen bei bringen kann^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
müsste geklappt haben!! | |||
| Antwort |
| |