| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, habe mir einen Sattel für vorne rechts gekauft weil der alte kaputt war. Beim tauschen fiel auf, dass der alte Sattel aber weiter ist. Soll heißen, alles passt exakt, aber man bekommt die Bremsbeläge nicht drauf. Ich habe den Sattel dann verglichen mit dem auf der linken Seite. Diese ist ca. 10mm weiter. Ist ein Lucas Bremssystem. Habe ich einen Sattel für unbelüftete Scheiben bekommen oder was ist da los? Bei der Bestellung habe ich extra bestellt für GTI 2.0l. Gabs den 3er GTI überhaupt mit unbefüfteten Scheiben? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich meine nicht ich hatte bis vor kurzem ein GT 1,8 der hatte schon innenbelüftete. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gabs nicht mit unbelüfteten Scheiben! Hundert Prozent. Auf den Sätteln stehen Nummern, wie 54 oder 56, weiß ich grad nicht! Sind das die selben? | |||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann es sein das du die 288er bremse hast du hast ja einen jubi gti oder? gruß marcel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hab den jubi und da sind auch belüftete scheiben drauf! unbelüftete gibts glaub ich gar nicht! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Könnte sein das du nen Sattel für ne 280er Bremse hast, bei dir aber aber eine 288er verbaut ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
naja, die "kleine" ist 280x22, dir "große" 288x25. Könnte allerdings noch sein, das die beiden eine sehr unterschiedliche Belagstärke haben. Ein Bild von deinem Sattel wäre gut. Dann könnte man vergleichen. | |||
| Antwort |
| |