| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
guten tag zusammen max mein name, habe jetzt die 12-te klasse hinter mir gebracht und besitze seit meinem 18ten geburtstag...ja...ein Golf 3 Gti. gekauft habe ich ihn, sogar laut kaufvertrag, als bastlerfahrzeug. nun die fakten BJ: 11.96 Motor: AGG 2.0l 8V 115PS Ausstatung: Jubi Ausstattung(rote gurte, lenkrad mit roten nähten, roter handbremsshebel, nokia dsp), Klima, Airbag, MFA, elektr. Fensterheber/ Spiegel, Farbe: Schwarz Bereits gemacht: - Fahrwerk (70-50)-Nutenverstellbar - Ventofront (Grill, Haube) in ROST - Scheibentönung - Einarmwischer - lackierte Jubi-Felgen( matt-schwarz.rot-glänzend-der Ring) - Novus DTM Endschalldämpfer - bestickerte G3 Motorhaube+ Grill+Spiegel in Planung: - US- Heckklappe - matt schwarz lackieren bilder: nach dem kauf...august 09 ![]() rs-front ab-originale dran... ![]() viel zeit vergangen... stickeraction ![]() felgen.fahrwerk.fertig ![]() ![]() ![]() und zu guter letzt...so wie ich zurzeit rumschieße ventoumbau im ratstyle mit weißwandringen ...yess ![]() ![]() ich musste es einfach mal ausprobieren...Hella-Linsenscheinwerfer ohne Abdeckung ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn du die Möglichkeit hättest eine passende Blende für die Hella Scheinis zu basteln, wäre das bestimmt ein Hingucker.. Ansonsten finde ich den echt schick.. Und dass du als erstes die RS Front abgerissen hast am besten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht soweit ganz schick aus....Nur könnte man den Ratlook noch weiter durchziehen, indem du als erstes mal die M3-spiegel tauscht gegen Originale ![]() Felge mit Weisswand find cih sehen gut aus! Rost-Vento-Front gefiel gut, mit den Hellas ohne abdeckung passts nicht wie ich finde!!! greetz dustin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naja zum auto brauch ich nicht viel zu sagen ich kenns ja.... die hellas hatten wir vorhin einfach mal so eingebaut udn geschaut wies aussieht...haben auch schon überlegt wie man ne blende machen könnte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde der ist auf jeden Bild verbastelt, nen Jubi muss sehr orginal sein finde ich weng tiefer, Hella G4 look Scheinwerfer und veleicht noch ein Sportauspuff. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Falls du die Jubi Felgen loswerden willst, dann meld dich bitte bei mir | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die weißwand Reifen und die Ventofront gefallen mir gut. Nur die M3 Spiegel passen absolut nicht dazu... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hat was, bis auf die Spiegel! is dein geklebtes kreuz auf dem Scheinwerferglas eigentlich rechtens? Oder spielt sowas keine Rolle? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nichts gegen dein GTI aber Dezent wär besser rübergekommen!!! Aber ansonsten für die Arbeit!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also mir gefällt er so wie du ihn jetzt fährst (vento,rost,weißwand) am besten, sieht genial aus. Was sind das für Felgen, die roten? p.s. Spiegel wieder weg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Find ihn gut, nur die M3 Spiegel, passen nicht zum Rest. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jaja m3 tuningsünde nr.1... ...ich behebe den fehler so schnell wie möglich danke für die ehrliche resonanz leute ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn die Spiegel ab sind ist es echt ein heißes Gefährt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gefällt mir gut, bis auf die Spiegel. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das kreuz auf dem ventoscheini ist nicht rechtens .... ist ja auch egal.... ![]() laut polizeioberkommissar sollte es bitte behoben werden... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
sag einfach hat dir wer rangeklebt ^^ is dir garnicht aufgefallen ![]() muss sich einer nen joke gemacht haben .. zieht doch immer einfach nett sein | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wieviel HZ´ler haben wir denn noch! Ich bleibe lieber bei HBS... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn du die Hella Scheinwerfer los haben willst mit Verkleidung, dann meld dich mal bitte bei mir. Gruß Martin | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir was du da gemacht hast.. Nur weiter so.... Aber die Spiegel abnehmen.. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey Rostkollege ![]() Dein look gefällt mir auch ganz gut .Kannst ja mal in meinem Showroom vorbeischauen^^ | |||
| Antwort |
| |