| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was ist das für ein Kabel? Des hängt bei mir einfach so im Motorraum. ![]() ![]() Beste Grüße Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Funktioniert dein Tacho? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kabelfarben wären interessant zu wissen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laut meinem Schlauenbuch ist es der für den Tacho.. Aber ich denke mal das der Läuft, sonst hättest du darüber auch schon mal gefragt.. Der Geber für das Rückfahrlicht ist 2 Polig.. der Geber für Tacho 3 Polig.. An der stelle vom Getriebe sind nur diese beiden stecker.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja richtig, der müsste eigentlich an den hinteren Teil des Getriebes ran - ziemlich versteckt, aber zu finden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mein Tacho funzt Wozu dient der Stecker... was hat der am Getriebe verloren? Wo muss ich nach dem passenden gegenstück suchen "am getriebe"In der Freien Werke wie immer hatte ich mal nachgefragt vor 2 Wochen die mienten der is nur so da... da hab ich mir auch Gedacht wie gut das du KFZ-Fritze geworden bist -.- Nen Stecker is nie umsonst irwo lose | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Über den stecken kommen die Signale für den Tacho wie schnell du fährst.. Aber wenn der Funzt wird es der nicht sein.. Es gibt am Golf ein paar stecker die lose rumbaumeln, die haben zwar eine funktion, aber nicht am dem Model wo sie Lose sind. ( Sonst wären sie es ja net). Ich schau nochmal in meinem Buch.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wäre echt cool, danke dir hier nochmal ein Bild wo´s herkommt War ja gerade draußen... aber ich seh da auch kein gegenstück und das Kabel ist nicht Lang das es ellenweit geht | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hast du MFA? (Nur so eine Idee) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das wollte ich auch gerade fragen. Verfolge das Kabel mal komplett mit der Hand dann weißt du genau wo es her kommt.. Vielleicht ist es auch falsch verlegt und es gehört dort nicht hin.. .. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sry für die Quali jetzt hatte das falsche Handy draußen... egal Bisschen Rot makiert sieht man kaum ^^ Kecke^^ MFA wüsst ich jetzt nicht "Der vorbesitzer hatte mal den Tacho getauscht aber kA" | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
MFA.. Hast du auf der linke seite ein extra schalter zum Reindrücken?? Wo hast du was rot mackiert??? Edit. habs gesehen.. Und endet es dort hinter dem Verteiler?? oder läuft es noch weiter... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #14 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hast du keine Teilenummer des Steckers? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Steht da neh Nummer drauf? Das kabel geht dann weiter da wo viele zusammengebündelt sind wo es dann verläuft seh ich nich da dann diese Umantelung nicht mehr ist. | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ja da sollte eine Nummer drauf stehen auf dem stecker.. Kannst ja mal schauen und sie dann hier posten. Vielleicht kann man so etwas heraus finden.. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ok werd ich morgen mal umgehend machen... jetzt seh ich nix mehr^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
der stecker ist dreckig und schon länger nicht mehr benutzt worden so wie es aussieht. also lass baumeln | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Neeh^^ wenn dann richtisch^^ | |||
| Antwort |
| |