| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob die Frage hier in diese Rubrik passt, aber ich frag einfach mal. Woher kann ich Aufkleber bekommen, um meinen Kotflügel zu bekleben? Hab das schon öfter gesehen, das manche den Kotflügel mit Tuning-Aufklebern bekleben. Hintergrund, mein Kotflügel hatte sich in Rost aufgelöst und eine Lackierung kommt für mich nicht mehr in Frage. Der Wagen wird für die letzten 2 Jahre eher zur Ratte und Daily Driver. Wäre schön ein paar Tipps zu bekommen. CU der Elmum | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Die Frage ist ernst gemeint ? Wenn ja dann : - eBay - beim jeweiligen Hersteller Schau was es so alles an Tuningzubehör Firmen gibt und dann suchst Du dir die HPs der Firmen raus und schaust im Impressum / Kontakt nach und schreibst die Firmen an. Da wird Dir die ein oder andere Firma auch Aufkleber zusenden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Versuche es doch so ZUGEKLEBT - E-mail Addy´s für Aufkleber von Firmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mist... hatte den link schon kopiert und wollt ihr gerade posten :-$.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist dein golf in einem so schlechten zustand? oder willst du kein g3 mehr fahren kotflügel kosten nun ja wirklich nciht die welt und das lackieren ist schlägt auch nicht mit ner million zu buche. beim jetzigen gebrauchtwagen markt würde ich mir das nochmal überlegen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hätte hier auch noch was! wenn de mehrere nimmst dann können wir auch nochmal übern preis sprechen! http://www.golf3.de/sonstiges/78350-vw-sticker.html | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@Profigolf3r der Link funtkioniert bei mir nicht richtig. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
achsooo, das is bestimmt weil du noch nicht auf den marktplatz kommst! also du kannst diese sticker hier für 2,50/stück bei mir kaufen. wenn du mehrere nimmst dann kann ich dir mit dem preis auch noch entgegen kommen! | |||
| Antwort |
| |