| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, beim meinem Cabrio ist die linke Seitenscheibe undicht. Ich hatte schon probiert sie selbst einzustellen, was mir auch teilweise gelang. Aber bei stakem Regen ist es immernoch un dicht. Gibt es eigentlich eine Anleitung, die genau zeigt wie man am besten beim Einstellen vorgehen sollte? Danke vorab. Gruß thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist die tür richtig eingestellt? oder die dichtung verschlissen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Tür passt 1a. Ich habe den Wagen vor kurem gebraucht gekauft. Nachdem ich festgestellt habe, dass es bei Regen reinpisst, habe ich die Türverkleidung ausgebaut und gesehen dass kleine Scherben in der Tür innen liegen. Dann habe ich gesehen, dass keine original Scheibe in der Tür verbaut ist. Die Scheibe wurde also schonmal getauscht. Und dann beschissen eingestellt. Habe dann ewig hin und her geschraubt/eingestellt, bis es gut aussah. Aber bei sehr stakem Regen ists immernoch undicht. Wie kann man denn den Anpressdruck erhöhen? Eine Anleitung wäre echt vorteilhaft für mich! Viele Grüße Thomas (der heute morgen wieder mit nem nassen Hintern aus seinem Cabrio gestiegen ist) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leider finde ich in meinem schlauen buch nichts zu den cap scheiben, fahr doch evtl mal zu vw und lass dir ne ori anleitung ausdrucken, die sind meist sehr gut. weiter kann ich dir leider nicht helfen sorry. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es eine Anletung zum Download geben soll. Hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann? Danke Gruß Thomas | |||
| Antwort |
| |