| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey ich hab mir jetzt fürn Winter einen Satz Orlando Felgen besorgt. Meine Radnabendeckel mit dem VW Logo sind ganz normal ind den Kunstoff erhaben. Teilweise sehe ich aber Orlando Felgen auf der Straße wo das VW Logo farbig abgesetzt ist. Gabs das orginal? oder sind das nur aufkleber. MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gabs Original, sind soweit ich weiß vom "Facelift" also die neuere Version. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meinst du das so ? Also mit sonem silbernen Zeichen ? ![]() Wenn ja, dann gabs das denke ich auch normal. Habe ich auch schon paar mal gesehen. Außerdem habe ich die auch drauf. Waren vom Vorbesitzer und original. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ja genau solche meine ich, meine sind leifer nur einfarbig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Andy_33, folgende Radkappen gibt es für die "Orlando" - Felgen: 1H0 601 149 K V7L = ältere Ausführung, Oberfläche komplett in Felgensilber 1H0 601 149 S FED = neuere Ausführung, Außenbereich in Felgensilber, VW - Zeichen in schwarz / chrom Der Wechsel von der älteren auf die neuere Ausführung geschah in der Serie erst im Modelljahr 1998 (Fahrgestellnummer 1H-W-480000). Aus diesem Grund ist die ältere Ausführung wesentlich verbreiteter. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Komisch, dann haben die Vorbesitzer bei mir die VW Felgen wohl auch nachgekauft. Denn ich habe ja die neuere Variante drauf und meiner ist Modelljahr 1995. Micha | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
okay, supi dann weis ich ja bescheid! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |