| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr Kundendienst machen? Wenn ja wo? | ||||||
| In einer Vertragswerkstatt, (Kundendienst) | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| In einer freien Werkstatt. (Kundendienst) | | 4 | 7,84% | |||
| ||||||
| In einer Werkstattkette (Kundendienst) | | 2 | 3,92% | |||
| ||||||
| Wenn mir was auffällt mach ich es selbst. | | 45 | 88,24% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Lasst ihr bei eurem Golf 3 Kundendienst machen, und wenn ja wie oft? Und Wo? Oder macht ihr nur einen Ölwechsel und wenn euch was auffällt lässt ihr es machen oder versucht euch selber drann. Und wie sind so eure erfahrungen in sachen Kundendienst. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich für meinen teil kanns nich leiden mein auto weg zu geben. man weis nie wie fremde leute damit umgehn un alles gescheit machen. ich vertrau da nur mir selbst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Cruiser |
Ich mache alles was mir möglich ist selbst. Finde es einfacher spannender. Und meistens wirds dann auch vernünftig! Allerdings nur solange man weiß was man tut/tun muss ![]() ice | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
selber machen ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Selbst ist der Mann | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Selber machen! Wenn ich was nicht weiss oder nicht weiter komme dann hole ich mir hier bei euch Hilfe und Rat. Oder ich frage nen Kumpel der sich auch auskennt! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Soweit es geht immer selber Hand anlegen....! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wie sagte mal ein Audi- und späterer VW-Chef: Man sollte die Motorhauben zuschweissen, damit die Mechaniker das Auto nicht zerstören können. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Mein Vater hat eine eigene Werkstatt und ich selbst arbeite in einer anderen Firma. Da wäre ich ja blöd, wenn ich alles machen lassen würde! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
selber machen warum solte ich andere leute bezahlen, um das zu tuen was ich gelernt habe ^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Selber machen. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
slber machen auch wenns im anfang via learning by doing kam (die teuren fehler macht man eh nur einmal ?aber ehrlich wir schrauben doch alle aus dem selben grund am auto egal ob OEM, rennsemmel, oder verspoilerter monsterschlitten... WIR HABENS SELBER HINBEKOMMEN in diesem sinne | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich versuche fast alles selbst zu machen! Wenn ich mal nicht weiter weiß oder auf die Arbeit keine lust habe dann kommt mein schätzchen zu einem Bekannten in die Werkstatt^^ Bei ihm zahle ich dann meistens nur das Material :-) | |||
| | #14 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ich kann auf Arbeit schrauben, dort haben wir ne komplett Ausgerüstete Fachwerkstatt, Mein Kollege und ich verbringen ab und zu dort mal etwas mehr zeit. Sollte es spezieller werden, hilft mir mein Kumple ( VW Service TEchniker) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich mach alles selber, hatte nur mal kuplung wechseln lasssen und Bremscheiben mit Klötze aber da wer eh eh grat beim TÜV dan sagte ich die sollns gleich mit machen weil da mein Leben dran hängt. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ich mache an meinem Cab alles selbst! Und bin bis jetzt damit am besten gefahren. Ne Sicherheit ,dass am Fahrzeug alles perfekt montiert ist, wenn er aus der Werkstatt kommt, kann auch diese mir nicht geben. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Selbst ist der Mann ! So weiß man das es gemacht wurde und nicht nur verrechnet! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Klar ich versuch auch alles selber zu machen wenn mir was auffällt. Zum regelmäsigen durchchecken fehlt mir aber ne Hebebühne. Und weil bei mir jetzt eh ein Ölwechsel ansteht dachte ich ich könnte ihn dann gleich durchchecken lassen. Was Stabis, Querlenker, Hinterachslager, sonstigen lager angeht. Hinter Bremsanlage etc. Und sollte da was auffallen würde ich es selber wechseln. | |||
| Antwort |
| |