| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Da ich mit meinem Golf eine ältere Frau nach Berlin bringen muss und auch wieder zurück muss ich meinen sportauspuff für die zeit irgend wie leisser bekommen! weiss einer wie ich das machen kann ohne ihn abzumachen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Viele Möglichkeiten gibts da nicht,eventuell den Kofferraumbereich etwas abdecken(dämmen) mit Decken etc. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
da gibt es was das nennt sich db killer! bei uns fährt ein polo gti herum mit einer kompletten eigenbauanlage! sie muss beim pickerl (bei euch tüv) dieses teil irgendwie reingeben das der auspuff leiser ist und sie es bekommt! keine ahnung aber wie das aussieht bzw wo man das erhält! vielleicht mal danach googeln! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hier mal der wiki beitrag zum DB killer: dB-Killer ? Wikipedia bei ebay gibts auch genug angebote dazu, allerdings scheint das teil aus dem motoradzubehör zu kommen! welchen man da jetzt für einen golf (ich schätze 56mm rohr) nehmen kann... keine ahnung! preislich liegen die um die 50€! ich denke das ist nicht gerade die möglichkeit nach der du gesucht hast richtig? ich denke mal du suchst da eher nen hausmittelchen! ![]() ich kenn da eins, brenn der frau ne cd nach wunsch (andrea berg, hansi hinterseer oder so ) und dreh die mucke auf der autobahn auf, so muss sie den auspuff nicht hören!![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Geb der alten Dame doch einfach einen Gehörschutz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
aber immernoch nicht das was ich suche dabei | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
haste eig nur die möglichkeiten anderen pott ran schrauben ( was ja eig flott erledigt ist) oder mal das mit eden decken versuchen... db killer müsste dann schon einer sein der auch zu diesem auspuff passt und n fuffi wegwerfen damit oma weniger schall abbekommt? nö. da hat man doch schon genug geld investiert damit der so schön laut is | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gut, dann hier noch ein paar lösungsvorschläge: ![]() ![]() ab hier übernehme ich keine haftung mehr! ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Geile ideen!! Xd | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich versuch dass mal mit den decken imm kofferraum! | |||