| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallöchen Leute, hatte am Montag leider einen bösen Unfall mit einem Audi A6 Kombi. Hab die Vohrfahrt nicht beachtet und er ist mir genau in die Fahrertür und die B-Säule meines Golfs gefahren. Die Reperatur würde den Wert meines Autos total übersteigen und zum Schlachten habe ich hier keine Möglichkeit. Daher würde ich ihn gern komplett verkaufen wollen. Hatte den damals im März 2008 für 1000€ gekauft. Was würde ich für meinen Golf noch bekommen? Dachte beim Preis an so 400-500€. Daten: - BJ 03/1995 Modell CL - rund 140.000 km runter - 60PS ABD Motor noch Top in Ordnung - alles noch im Original Zustand Mängel: - Rost und paar Kratzer an der hinteren Beifahrertür - Lenkgetriebe etwas ölig - Radlager Hinterachse defekt - rechtes Vorderrad Felge starker Bordsteinschaden und an einer Stelle fehlt etwas Gummi Wenn noch etwas fehlt einfach Bescheid sagen. Hier mal paar Bilder von dem Unfall: ![]() Grüße nfs_power | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |