| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo , so dann will ich euch mal erzählen was bei meiner elektrik alles spinnt ... Hintere Fensterheber gehen mal und dann mal nicht , motoren und so neu ! Lüftung geht auch nur wenn sie mal will . Fensterheber Fahrertür geht nur wenn ich den türkontaktschalter vom innen licht betätige !!! ![]() Beifahrer Fensterheber habe ich jetzt hin bekommen der ging auch nur selten und wenn der funktionierte dann ist das schiebedach gleich mit zu gefahren ![]() Sonst alles super !!! Wenn jemand weiß was ich noch machen kann bitte melden ...... Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hast etliche Kabelbrüche in den Kabelführungen zwischen A-Säule und Tür. Das erklärt das es nur geht wenn Tür auf ist Du den Taster drückst. Bei offener Tür geht wohl ein gebrochenes Kabel grad so. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du in der letzten Zeit irgendwas an der ganzen Elektrik verändert? Die merkwürdigen Anstallten der Lüftung hatte ich auch mal, lag bei mir an einer durgescheuerten Masseverbindung. Denke bei dir wird da der Wurm in der ZE liegen. Bzw da Fenster und Schiebedach teilweise zeitgleich funktionieren irgendwo im Kabelbaum, welcher bei verschliessen der ZV die Scheiben schliesst. Denke AgentBRD kann dir da mehr sagen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich glaube ich mache gleich nen neuen Kabelbaum rein , das erspart nerven und graue haare ;-) Hat noch jemand einen den er nicht mehr braucht ??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab hier Kabelbäume liegen ums Lenkrad rum zu den Kombischaltern und Tacho | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
meinst daran liegt es ? Mach mal nen preis ;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also Lüftung läuft wieder , habe den Motor gewechselt ..... der hatte lagerschaden ;-) So jetzt kommt der rest dran ..... | ||
| Antwort |
| |