| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, ich komme aus Salzgitter in der Nähe von Braunschweig. Kann mir jemand vllt helfen mein Sportfahrwerk einzubauen? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hatte mal so einen Beitrag angefangen wo alle die einbauen können sich melden sollen mit PLZ. Kfz Einbauhelfer oder so ähnlich. Mal die Suche benutzen. In 28309 Bremen kann ich Einbauten anbieten. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schon eingebaut? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
macht es sinn vor dem winter noch ein fahrwerk reinzubauen?!?!?!bin nämlich am überlegen ob ich mir eins kaufen soll oder noch den winter über warten soll... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich könnte dir das fahrwerk einbauen, komme allerdings aus DUISBURG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
das in Winter Schnee liegt und er dan ein Schneepflug ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt | Für das gibs Gewinde Fahrwerke und CL Lippe, bzw. Winterkarre | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja ich schrieb jetzt nur was er veleicht denkt, ja Gewindefahrwerk ganz hoch dan würde es auch gehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Muss man das dann nicht beim TÜV umtragen lassen, wenn man die Höhe verändert? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Komm nach Lübeck,dann kann ich es dir auch einbauen ![]() Höher drehen muss auch eingetragen werden.War heute da um das Fahrwerk neu abzunehmen!Hab vor und hinten mal 2 cm wieder höher gedreht da er sich doch noch ziemlich gesetzt hat.Aber davon mal ab merkt das kein Schwein du da nen cm oder 2 drehst auch 3 cm merkt keiner ausser vllt deine Freundin ![]() | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Guten abend... ich will bei meinem G3 Variant demnächst auch nen Gewindefahrwerk einbauen, und zwar wollte ich den in Keilform tieferlegen, also vorne schön tief und hinten etwas höher dafür aber auch breiter^^ jetzt wollt ich fragen, ob das überhaubt erlaubt ist, und wenn ja gibt es da eine max. toleranz oder ist das egal? also kann der meinet wegen jetz auch als beispiel vorne 70mm tiefer und hinten 10mm tiefer sein? oder dürfen da maximal nur 20mm unterschiedsein wie bei einem 60/40 fahrwerk? mfg nike89 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi nike89, habe mir vor etwa einem monat ein gewinde verbaut, vorne fast auf anschlag (0,5cm höher) und hinten die höchstmögliche einstellung. ist ein hiltrac gewinde fahrwerk verstellmaße 40-85mm, also müsste hinten 40 und vorne 80mm tiefer sein... aber glaube ganz so tief ist er nicht....schätze ihn auf iwo auf zwischen 70/30 und 70/40 hier mal ein bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1283460654.jpg hab das ganz normal eingetragen bekommen, denke eine feste regelung wird es da nicht geben wie weit sich ein fahrzeug "nach vorne lehnen" darf | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wenn es mit dem FW oder Gewinde soweit sein soll eben Bescheid geben. | |||
| Antwort |
| |