| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Guten Abend.Ich habe eine kleine frage und zwar will ich mir morgen ein Auto anschauen.Allerdings hat er mir eben am Telefon gesagt das das Auto manchmal Ausgeht z.b wenn mann an eine Ampel heran fähr geht der Leerlauf auf 500U/min runter und wieder hoch und manchmal geht er einfach aus.Nun bin ich sehr Verunsichert,was kann das sein?Bitte um Hilfe,Vielen dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Drosselklappe verdreckt, Zündeinheit defekt Leerlaufsteller defekt. Zündeinheiten veraltet bzw schlecht gewartet usw | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Er war vor 2 Wochen in einer VW-Werkstatt und die meinten es sind die Unterdruckschläuche?Kann das auch sein? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Wieso wurde es in der Werkstatt nicht behoben? Wenn es Unterdruckschläuche sind, kann das wohl nicht die Welt kosten! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich behaupte das wenn es nur das wäre, wäre es repariert. oder die haben alle keine ahnung. der schlauch vom motor zum bremskraftverstärker (unterdruck) KANN für einen unruhigen leerlauf verantwortlich sein. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Aber wie gesagt wenn es nur das wäre, dann wäre der Fehler sicher nicht mehr vorhanden! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
evtl. stünde dann nichtmal das auto zum verkauf..... aber das weiß höchstens der verkäufer. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Wo möchtest du den denn Besichtigen? Hast du Daten zu dem Auto? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Klar kann euch das Inserat geben.Er meinte noch das er halt kein Geld mehr reinstecken wollte. Hier:VW Golf 2.0 GTI - Pkw: Detailansicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich finde den Golf für die Laufleistung ein bisschen zu teuer. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja werde den Preis ja noch drücken.Ist halt sehr gepflegt.Hmmm nur noch das Problem mit dem Ausgehen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hmmm, hohe KM Euro 1 dann noch nen Mangel wo keiner weiss was es ist das für 1750 Euronen Da muss aber ordentlich was im Preis passieren! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab schon zwei Golf 3 mit dem gleichen problem gehabt! Nachdem ich den Zündverteiler+ Finger getauscht hab gingen die Autos NICHT mehr aus. Wenn es zum Kauf kommen sollte, versuch das mal zu wechseln. Dann solltest du ruhe haben! Die Teile gibt es günstig bei ebay. Wobei ich Ebay nicht gerne empfehle -.- | |||
| | #15 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Ich würde max 1300€ geben weil er optisch recht gut da steht! Sofern sich das bei der Besichtigung nicht ändert! =) Also bei 1000€ansetzen und handeln! Solltest dir die Schweller,Radkästen,Heckklappe und Tankeifüllstutzen ansehen, da rosten sie gern! Außerdem Euro 1...das sind wie bei meinem Eclipse vorher 308€ Steuern im Jahr! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Was würde denn auf Euro 2 umbauen so Kosten? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kannst ja sowas einbauen. Ebay Artikelnummer: 390207002608 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aber wird der dadurch nicht leiser? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ok vielen dank für eure Antworten,werde ihn mir erst einmal morgen genau ansehen. | |||
| Antwort |
| |