| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also, mein Problem ist wenn ich die Fahrertür öffnen will, dann bleibt die Fahrertür zu und alle anderen Türen gehen aber auf. Obwohl der Tür-Pin der FT hoch geht öffnet sie nicht. Dann schließe ich wieder zu und öffne ein zweites mal und es geht die Fahrertür mit allen anderen Türen auf. Manchmal geht die Tür auch erst beim 5,6,7 mal aufschließen mit auf! ![]() Woran könnte das liegen?? MfG, Shroomi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hm ich würde mal nach dem Schlauch gucken, welcher für die ZV in der Tür verantwortlich ist. Sprich : Du hast eine Zentralverriegelung, welche pneumatisch geregelt ist. Meine Vermutung ist nun, das der Druck in der Fahrertür nicht richtig aufgebaut werden kann. Erst nach mehrmaligem aufschließen baut sich genügend Druck in der Leitung auf und die Tür wird verriegelt... meine VERMUTUNG Oder einfach mal nach nem Kabelbruch in der Tür schauen ![]() Mfg Mukki | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Vieleicht ist das Schloss an sich, also die Mechanik verklemmt. Wenn die Tür mal offen ist würd ich das Schloss (nicht dort wo der Schlüssel reinkommt) mal schmieren. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
10 Zeichen .... Geändert von addicteD (24.02.2011 um 12:12 Uhr) | ||
| Antwort |
| |