| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Grüßt euch hier mal was zum auto: es handelt sich um einen: Golf 3 Gti edition Motor: 2.0 ADY 115ps Farbe: schwarz metallic Ausstatung: (von innen sehr original gehalten.) Klima,Standheizung,Elektrische-Fensterheber,Elektrische-Spiegelverstellung Wegfahrsperre,2xAirbag,Dachfenster,Bordcomputert,G ti Edition Ausstattung Golf vier Schaltknauf, Armlehne nachgerüstet, Außen: Keskin KT1 in 9x16, SportFahrwerk glaube 60/40 tiefer, Vr6/16v Frontspoilerlippe, Scheinwerfer abgedunkelt, schwarze blinker u. nebelscheinwerfer, Grill ohne Emblem, Rückleuschten etwas abgedunkelt und Endschalldämpfer im TDI look. Sound: Nokia sound system mit hifonics endstufe und bass(nichts dolles) nun mal was zum gucken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von floz (27.08.2010 um 16:53 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Brutal die Tieferlegung :-D sehr lecker Sind die Dokas selbst geschwärzt oder sind das originale? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht ganz nice aus nur originale schwarze nebler und blinker würden besser passen ![]() vllt noch bilder vom heck und vm innenraum? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sehr sehr sehr sehr tief^^ aber gefällt mir =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
@ nullchar: danke dir, habe ich selber abgedunkelt @vw-bube: ja da steht er mit der anderen seite auf ner steigung(währe doch auch mal ne coole keilvorm ![]() @derPoschie: das waren die, die ich auf anhieb gefunden habe gucke morgen nochmal. kommen aber noch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ganz gut! nur mir gefallen die scheinis nicht... Kann es sein das dein Kühlergrill schlecht gelackt ist? KOmmt auf den bildern so rüber^^ lg tobi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
finde die scheinwerfer besser wie die originalen, will das auto schön dunkel halten und kein klarglas, bin da nicht so der fan von. der grill ist schlecht lackiert, ja da gebe ich dir recht, der war vorher rot wird noch. aber habe das auto auch erst seit etwa zwei monaten. wird auch noch einiges verändert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr gut, dann siehts von vorn wesentlich besser aus kanns auch sein das der K-Gill nen bischen matt geworden ist beim lakieren? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht sehr schick aus. Nicht verbastelt. gefällt mir. Hast du auch Bilder vom Innenraum? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Das war auch matter lack ![]() wollte nur nicht mim roten grill rumfahren da hatt es auch erstmal matt getan (hatte kein anderen lack da) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Seht ihr andere Bilder als ich ?? weil immer kommt : Sehr Tief , Brutal die Tieferlegung.. hmm ![]() gute Basis isses | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
aber sonst echt TOP | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
gefällt mir...sehr dezent aber trotzdme gut | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick Schick, von Außen schaut er gut aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick schick! Schön tief und bullig! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr nice.,.. ist das ein 35er Reifenquerschnitt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
oha, du kommst ja aus der gegend, woher denn genau? ![]() wagen gefällt mir sehr gut, mehr bilder | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schaut mal ganz nett aus !! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
geiler wagen, richig tief gefällt mir gut ![]() kannst ma sagen wie die Scheinwerfer gedunkelt hast würd mi interessieren .. hirsiii | |||
| Antwort |
| |