| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo möchte mir gern ein golf 3 Variant 1,8 l 90 PS bj. 1994 wieder herrichten und habe einige fragen. kann ich einen kaltlaufregler der für eine 2,0 l maschine ist,in den 1,8 l auch einbauen? mfg Black87 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wahrscheinlich nein. N Mupel hatte über den letzten Winter n Kadett 1.4 als Winterhure, den hat er im März in die Presse geschoben aber vorher hatte er einiges abgebaut. Dabei war auch ein KLR für die 1.4L Maschine und seine Freundin fährt n Kadett 1.6 das passte auch nicht. Es gibt ja nun verschiedenste Systeme, mag aber sein das es bei den ein oder anderen geht ( was ich aber nicht glaube ). Wichtig wäre erstmal welchen KLR du hast damit man da nachschauen / nachfragen könnte. Also aus welchen Motor der KLR kommt und in welchen er rein soll und die Typennummer der KLR. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
der klr ist neu und auf der beschreibung steht: EGS-VW Golf/1HXO/2.0/K85/D3 und eine nummer: 19.960 eingebaut werden soll er in einen Golf 3 Variant mit einer 1,8 l maschiene | ||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Wichtig! Bei Artikelauswahl UNBEDINGT auf den Motorkennbuchstaben und Getriebeart achten. ![]() Artikelnummer : 400141573883 Der wird also nur für 2.0 L zulässig sein. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für deine schnelle antwort. dann werde ich den klr wieder verkaufen und mir lieber den richtigen besorgen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
( und das ohne 11880 ) | |||
| Antwort |
| |