| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo miteinander meine bremsen sind nun entgültig durch sowohl die beläge als auch die scheiben also brauch ich neue. hab bei vw angefragt aber da müsst ich 120 euro fürs material zahlen. ich brauch einfach nur preiswerte bremsen. ich fahr nen 1,6 l mit 55 kw bj 96 wenn mir jemand nen link posten kann vieleciht mit einem guten gesampaket wär das super. gruß jonas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hier habe ich meine bremsen her^^ lief alles super ab und gutes preis-leistungsverhältnis ^^ BREMSENCOM | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich würde Teile kaufen nur bei den Firmen ,die Know-how dafür haben. ATE,Zimmermann,Febi, zu niedrige Preise sollen abschrecken! ich würde bei Autoteile Suchmaschinen angucken, weil es da mehr Auswahl gibt. Viele Grüße und gute Fahrt Golfino Geändert von Golfino (27.08.2010 um 12:41 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Kannst auch mal hier schauen: Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Oder Geizteile.de die haben auch verschiedene Hersteller und dementsprechende Preis! Und Klötze würde ich aus Erfahrung zu Erstausrüsterscheiben diese nehmen! Ebayauktion: 390122656280 Die bremsen wirklich! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
bestell günstige Bremsen immer bei . Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen war immer zufrieden , grade heute wieder was bestellt | ||
| Antwort |
| |