| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Tach zusammen Ich wollte nur mal gerne eure Meinung hören. Ich habe die Billig Ausstattung an meinem Golf. Also vorne und hinten die schwarzen Stoßstangen. Ich habe im Moment als Schüler auch kein Geld Teil doer Vollackierte zu kaufen, da die erstmal teurer sind und wenn es die falsche Farbe ist das lackieren noch viel teurer. Mein Wagen ist nämlich Candyweiss LB9A und ich finde die sind auf dem Schrott oder im netz seltener. Aber um den Golf nicht einfach so zu lassen, gehen ja auch kleine Änderungen. Wenn mehr Geld da ist dann werden Teil oder Volllackierte kommen und damit man nicht nochmal neu kaufen muss, würden sich ja schwarze Blinker lohnen. Aber sehen die gut aus in meinem Golf eurer Meinung nach ? Ich rede von den Depo Blinker mit US Standlicht. Hier ein Bild meiner Front: ![]() ![]() (Klebeband an der Seite ignorieren, ist vom polieren) Ein neue Lippe kommt noch dran, keine Sorge ![]() Micha Edit: Hier noch ein Bild, was mir gefaket wurde, damit man sich das vorstellen kann. Geändert von TheMikka123 (22.08.2010 um 22:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Verschiebt jemand den Beitrag bitte in Fakes? Läßt sich schnell erledigen und du weißt wie es aussieht! =) Poste mal ein Bild von denen die es sein sollen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich find die würden schon gut dazu passen. Ich hab die Blinker auch, allerdings in der Lackierten Stoßstange. Die Standlichter kommen auch recht gut und der Preis ist ebenfalls nicht schlecht, also an deiner Stelle würd ich sie mir holen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn dann aber kein Klarglas bitte. Die originalen Sachen schauen an deinem Auto besser aus. Nebler hast ja eh nicht, richtig? Die sind die teuersten. Blinker + Blenden bekommst für 25 Euro rum. Kurz Offtopic. Hätte noch eine Hechstoßi, teillackiert in LB9A. Bei Interesse PM. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Die passt doch hinten und vorne ned ![]() Klickste da | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
@rulez Das sind doch beides Limos soweit ich richtig sehe? | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | rulez (22.08.2010), The_Chilled_Monkey (22.08.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | ![]() ![]() Ach wo war ich denn da Geistlich ![]() sorry | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich will kein Klarglas, habe ich ganz vergessen da hin zuschreiben. Es sollen schwarze werden. Und ja meiner is ne Limo und Monkeys seiner doch auch, aber naja. | |||
| Antwort |
| |