| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Huhu liebe Community, Ich möchte dann mal meinen Golf vorstellen. Eckdaten: * Golf 3 GTI- Edition * Baujahr: 1994 * Laufleistung: 150 TKm * Motor: 2L 8V 115PS * Farbe: Schwarz Pläne: * Batterie + Große Insp. * Kupplung * Neue Bremsanlage mit ABS von Zimmermann * Rost entfernen + beilackieren und profi politur * Innenraumbeleuchtung (Rot) Tacho, mittelkonsole usw * Gewindefahrwerk (spur links reparieren) * Neue Felgen + bereifung (sommer, evtl. bördeln.) * Hintere el. FH. reparieren * Lenkrad, schaltknauf neu beledern * Kennzeichenbeleuchtung Hinten neu * A,B,C Säulen und decke in Alcantra und evtl diverse andere teile im Auto überziehen * Kotflügel vorne beide austauschen un in wagenfarbe lackieren, MHV schweißen + wagenfarbe Hier nun mal paar bilder von aussen. Hier bilder zum Innenraum: Geändert von Darkdisi (05.11.2010 um 20:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht eigentlich Top gepflegt aus!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Was heisst den eigentlich? ![]() Ich lade jetzt noch bilder zum Innenraum hoch! *edit sind hochgeladen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Nagaut er sieht gepflegt aus!! Zufrieden der Herr!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
haha schon gut =D Kannst auch gern kritik ausüben was dir nicht passt oder sonst etwas =) Oder das was ich so in planung habe. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
cool aber warum hat der keine GTI Lippe? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
ne ist keine Gti Lippe...=) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() So sieht die doch normalweiße aus oder leg ich da falsch?^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Ne, ist keine GTI-Lippe. Aber meiner hatte beim Kauf auch keine, 12,- € im Auktionshaus... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ist das dass teil? wie fügt man nen ebay link ein -.-? jedesmal wird der link fehlerhaft aufgerufen...^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
jou genau aber des sind billige nachgebaute, bei den man oft Fehler im Material hat(zumindest hab ich die erfahrung gemacht). wenn du dir eine kaufen willst dann nicht so eine, frag lieber mal im forum rum denk s gibt bestimmt jemand der ne gut erhaltene oiginale los werden wolln. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die späteren gtis hatten alle die normale lippe dran. aber die im link wäre die breitere version. die kannst du aber knicken ausm zubehör, wenn du 1x irgendwo aufsetzt ist die im arsch, bei dem preis aber auch irgendwie kein wunder. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Okay danke dir =) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
dann werde ich wohl die gti/vr6 lippe noch draufsetzen =) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
/push brauche kritik^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Nächste woche werde ich machen... ESD bestellen (montieren + katblech demontieren und wärmeschutzblech vom esd besfestigen) Vorne clean kühlergrill Front vr6 Austauschfilter FK ABS Sensor einbauen Noch gemacht werden muss dann: Kupplung IN02 Aussenblinker schwarz + frontnebler Batterie wechsel (habe ich schon da) Lack aufbereiten + kratzer + politur Deckenbeleuchtung in rot el. Fh. Motor neu Geändert von Darkdisi (08.09.2010 um 19:42 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würd keinen cleanen Grill kaufen ![]() Find den mit Emblem schöner XD Sonst hört sich das alles gut an ![]() Schön weiter so machen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja meinste? mein grill ist aber schon von steinschlägen so zerfetzt und sieht nicht mehr schön aus | |||
| Antwort |
| |