| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Mein Golf 3 Moin Moin! Ich wollte mich mal vorstellen: Name: Marco Alter: 21 Wohnort: Hamburg Ost Auto: Golf 3 CL Motor: 1.4 Benzin 60PS *leider* Baujahr: 1995 KM: 114.028 (stand 01.Sep.2010) Farbe: Mystic Blue Perleffekt Vorbesitzter: 2 Ausstattung: -Servo -Zentralverrigelung -2xAirbag -Elk. Glasschiebedach Änderungen:[LIST] * AngelEyes von FK in chrom * chrom-Seitenblinker * schwarze Hella Rückleuchten * Kühlergrill ohne Emblem VR6 * Tieferlegung * 14" BBS-Felgen mit 195/50/14 noch zu TUN: * GT-Spoiler * Alufelgen Schwarz Pulverbeschichtet 16"-17"(Aluette 11 / ATU 541) mit Uniroyal Rainsport 2 195/40/16 * Sportauspuff (wahrscheinlich Remus Turbo-Design) * schwarze Blinker+NSW mit Blauen Standlicht * Seitenschweller * RS- Front Stoßfäger (evtl. erstmal GT Lippe) * Heckstoßstange * Scheiben tönen (bin mir aber unsicher :s) änderung der innen einrichtung: - Sitzbezüge in Blau/Schwarz - Chrom Fußmatten - Raveland Boxenset 2x 16,5er Boxen in den Hinterentüren 32 Bassbox im Kofferaum, Endstuffe von Clarion - CD/USB/SD- Radio - Deutschland Flagge mit Reichsadler über Hutablage noch offen - Blaue innen Beleuchtung - Blaue Fußbereichsbeleuchtung - Blauebeleuchtung in den Heizungsgittern - Einstiegsbeleuchtung - Tacho von CK222 - Himmel Schwarzer oder Blau Alcantara-Fake - Schwarze Säulen und Sonnenblenden - weiße Teile am Armaturenbrett - Chrom Luftgitter + Heizungsknöpfe - Die Felgen bekommt er bald verpasst in (195 / 45 R16 , mit Uniroyal Rainsport II Gummis) Geändert von BillyboyHH89 (03.09.2010 um 16:05 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
da bin ich nich der einzige bei dem die blinker beschlagen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Ist das schon alles? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Überarbeite dich nicht^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mehr bilder und daten zu dem auto währen ganz nice | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ist jetzt nicht so richtig aussagekräftig... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
WOW, nen Golf 3 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wow, top ausstattung, sehr wenig kilometer und dann auch nur 1 vorbesitzer^^ echt ne krasse kiste würd aber andere rückleuchten verbaun, die die jetz drin sind passen nicht so^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Scheinwerfer und Blinker sind nicht meil Fall (man sieht ja schon am Anlaufen die sehr gute Verarbeitung) ![]() Mehr Bilder und Daten bitte! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
hat wer den nen tipp mit was ich vorsorgen kan das bei meine neuen blinkern und nsw kein wasser ziehen bzw. beschlagen?? Geändert von BillyboyHH89 (03.09.2010 um 16:06 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kommen da noch mehr Bilder ? Auf dem schwarz weißen Bild da sieht man nicht so viel ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
also fahrzueg beschriebung mit äderung und planen ist da.. jetzt auch nen bild von hinten in farbe^^ müsste mal neue pics machen.. sind allle weg wegen virus nur noch paar alte da die auf extern waren.. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi schönen 3er haste da, bin mal gespannt wie der Umgebaut aussieht. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling | hehe thx.. wen ich mir deine pics so ansehe... wird meine care ja iwann ziehmlich so aussehn wie deine lol.. werde aber wohl eher m3 sportspiegel an bauen...^^ haste pic wo man den übergang vombösenblick uf die kotflügel genauer sieht? finde das immwe nw sünde wen da iwie son komischer absatz drinne ist.. ^^ möchte das gerenmalsehn ob das iwer ordentlich hinbekommen hat^^ bevor ich das beimir machen lasse^^ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Ob hier irgendwer mal Ordentlich schreiben kann? Entpuppt sich gerade ein neuer Tuning3er? Wie werden es bald erfahren! Zitat:
Ganz furchbarer, schrecklicher Gedanke! Geändert von .arwn00R (03.09.2010 um 18:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
![]() Versuch mal mit einem Fön Deine beschlagenen Blinker klar zu machen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
also wie ich sie trocken bekomme weiß ich ja.. aber will sie iwie auf dauer abdichten.. damit da nicht bei jedem stärkeren regen wasser drinne steht.. weil dadruch wird das chromfarbene innere schwarz..:S naja für tipps zur abdichtung der leuchten und zur verbesserung meines autos bin ich immer dankbar..!! fotos kommen mehr sobald sich das lohnt.. weil viel ist ja noch net dran gemacht.. da ich kein kfz-mechankier oder so bin.. und auch so keien freunde habe die sich mit autos auskennen bin ziehmlich auf mich alleine gestellt.. und daher gehts net so schenll vorran wie ichs gerne hätte oder wie es bei anderen geht.. naja mit der zeit wird das schon^^ | |||
| Antwort |
| |