| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey! Bin gerade dabei die Cap Boxenhalter in die rechte Tür zu machen. Und siehe da, die Bohrungen sind schon gemacht? Wieso gibs das.. meine Tür rechts is neu.. aber die kann ja nicht vom Cabrio sein, da ich ja nen 5türer habe.. oder ist die Cab Türe geich wie die vom 5er? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
cab türen haben keine holme, also die unterscheiden sich in allen richtungen von einer limo tür... dass da löcher vorhanden sind hab ich noch nie erlebt, vielleicht in den späteren baujahren eingeführt? ich hab keine ahnung | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich war auch total verwundert.. aber genau 4eckig, dass die plastikteile passen und da hat 100% keiner daran was rumgemacht.. lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
selbst bei mir (modelljahr 98) waren keine löcher...da stimmt was nicht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke mal, wenn die Tür neu war, also Ersatzteil was später produziert wurde, das hier einfach noch Restbestände verarbeitet wurden. Und in dem Falle vielleicht einfach alles genommen wurde, was da war und passt. So das die Teile eben wegkommen. Ein wenig MischMasch an Metallteilen halt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jo.. aber es war hald devinitiv genau für das gemach.. naja | |||
| Antwort |
| |