| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo ich habe mir die komplette Sitzheizung für einen Golf 3 gekauft ( original ). habe nur ein Problem wo kommt nun der Drehschalter hin, denn an dem eigentlichen Platz befindet sich schon der sensor von der Climatronic wenn das der Sensor ist??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sensor da wo das Drehrad hinkommt? Wenn dann sitzt der in der kleinen blende daneben oder? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Also dere sitzt neben meinem Radio hat gitter und da hinter sitzt ein sensor der genau so breit ist wie der schalter der sitzheizung !!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich kenn nur, das die kleine Blende ein kleines Gitter hat und dort der Sensor sitzt. Hier ein Auszug aus dem Nachrüsttutorial von InFlames: Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Ok dann werde ich das wohl falsch war genommen haben naja ich werde mir die Abdeckung mal besorgen danke dir erstmal!!! | ||
| | #6 | |||
| ||||
Wenn nich, mach mal nen Bild bzw. mach mal die Blende raus und schau ob da wirklich was ist | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Ja also da ist definitiv was weil der sensor auch eine macke haben muss der brummt wie sau baue den mal aus und schaue mir das mal genauer an !! | ||
| Antwort |
| |