| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi Golffahrer. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Schaltknauf und Fußmatten. Da ich meinen Innenraum in schwarz/beige umgestalte, möchte ich einen schwarzen Schaltknauf und auch schwarze Fußmatten. Schaltknauf: Ich habe im Moment einen verchromten Schaltknauf drin, der extrem locker auf der Schaltstange sitzt. Zu schwarz/ beige passt meiner Meinung nach Chrom nicht wirklich, von daher möchte ich einen Neuen. Ich habe aber keine Idee, welcher gut aussehen könnte. Könnt ihr mal einige Bilder hochladen, wo eurer Meinung nach schöne Schaltknäufe zu sehen sind? Fußmatten Ich möchte auch gerne schwarze Stofffußmatten haben. Ich habe im Moment nur die originalen Gummi- Fußmatten, die ich dann im Winter nutzen werde. Mir sprechen eigentlich diese hier Link zur Auktion Meint ihr die passen gut in einen schwarz/beigen Innenraum? Auch hier würde ich mich sehr über Bilder freuen, von den Fußmatten die euch gefallen. Ich bedanke mich recht herzlich. ![]() MfG Edit: Hier sieht man, wie der beige und schwarze Farbton aussieht: http://www.golf3.de/showroom/73413-g...ns-3er-18.html (180ster Beitrag) Geändert von Golfy Fan (17.08.2010 um 17:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Link sollte jetzt gehen !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke ![]() Dann steht euren Meinungen ja jetzt nichts mehr im Wege | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey, würd sagen dass der beigefarbton vielleicht etwas zu dunkel (?) ist? Weiß ja nicht inwieweit du dein Beige haben möchtest, eher dezent oder schon etwas "massiver"... Finde die Idee mit den beiden Tönen aber echt gut =) Fürn Schaltknauf...mhm nunja, schonmal dran gedacht dir nen Schalt in nem "Holzdesign" anzuschauen? Dennis | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bitte beim ebay BB-Code nur die Artikelnummer einfügen .. EDIT: Link zur Auktion Golf IV Knauf Link zur Auktion | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() Also es wird der komplette Innenraum beige, außer Amaturenbrett, Sonnenblenden, Scaltknauf und Handbremshebel, Angstgriffe etc... Also hauptsächlich eigentlich beige und nur paar Akzente werden schwarz. Holz würde glaube ich zu meinem Golf nicht passen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich hoffe mal, wir reden von irgendwelchen originalen Schaltknäufen. In schwarz würde da aus meiner Sicht der vom Golf IV Cab in Frage kommen oder eben Golf IV, da musste dann halt noch den Rahmen weg machen. Bezüglich der Fußmatten: Wenn du alles schwarz/beige machen möchtest, wären Fußmatten mit beiger Kettelung natürlich eine gute Wahl. Den Schriftzug würde ich allerdings weglassen, da es das ganze doch etwas "billig" aussehen lässt. Schwarz/beige sollte aus meiner sicht eher edel wirken. Ich würde dann auch qualitativ hochwertigere nehmen, die auch auf den Beigeton der restlichen Ausstattung angepasst sind. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hehe wow ist ja schon recht viel find ich ^^ Mit dem Holz war ja nurn Vorschlag ![]() Mhm finde den Schaltknauf aber eigl. ganz nett, schau ihn dir mal an =) Link zur Auktion ist KEIN original, aber beige | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
@ghosti: Ja der Schaltknauf sieht auch ganz gut aus, aber ich möchte gerne einen schwarzen, da ich eben einige Akzente setzen will. Trotzdem danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die im Stange im Golf3 und G4 haben denselben Durchmesser (meine ich), du klemmst den Knauf vom 4er einfach mit ner Klemmschelle auf die Stange vom 3er, wie es anders geht weiß ich nicht, da ich meine, dass der G4 kein Gewinde an der Stange hat. Dennis | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sonst keiner eine Idee oder Meinung? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ebay Artikelnummer: 250661863515 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich schau mich auch grad selber um. der hier ist eigentlich nicht verkehrt: NEU ORIGINAL VW GOLF 3 POLO 6N LEDER SCHALTKNAUF VR6 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 19.08.10 17:56:28 MESZ) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der Schaltknauf sieht echt gut aus.... Aber ich würde mich über weitere Vorschläge freuen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe mir einen Schaltknauf von Viktor in der bucht gekauft, komplett schwarz nur der obere teil hat eine carbon folie. (jaja ich weiß carbon) Hatte beim kauf meines Golfs auch einen lockeren verchromten drauf der dazu noch so schwer wie eine kanonenkugel war und hab dann den für ca. 3 euro ersteigert. Sieht nicht nur gut aus sondern macht auch spass, ich kann diese kugel form wie beim IVer einfach nicht leiden ![]() hab jetzt keine lust durch den regen zu rennen für foto ![]() 270621135973 <---das ist wohl der gleiche nur mit wurzelholz statt carbon | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Auch nicht schlecht.... Ich denke ich werde mir den Golf 4 Schaltknauf zu legen. Brauche aber immer noch einen Ratschlag, welche Fußmatten dann später in den Innenraum passen würden. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wie findet ihr denn diese Fußmatten? 1. -Link zur Auktion 2. - Link zur Auktion 3. - Eine komplett andere Fußmatte | |||
| Antwort |
| |