| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin, ich hab ma irgendwo aufgegriffen, dass ein unruhiger Leerlauf am zusammenspiel zwischen Zündkerzen und Themperaturfühler liegen kann, ist da was dran ? Mfg MR-J-XXX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
keiner was ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, kann, muss aber nicht. Es kann auch an einem defekten Leerlaufsteller liegen. Mfg Sven | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Der 2E ist aber an sich dafür bekannt, dass er gerne mal einen unruhigen Leerlauf hat. Meiner hat das auch. Wobei ich jetzt einen Riss im Klopfsensor entdeckt habe. Ein undichtes Unterdrucksystem kann auch zu einem unruhigen Leerlauf führen. Also am besten auch mal auf Falschluft prüfen- | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe persönlich noch nichts von dem problem gehört.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Un Defekter Temperaturfühler, sorgt meistens für einen unrunden leerlauf, aber eigentlich nur wenn er Kalt ist! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Edit: Doppelpost | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ich hab deen Motor und die Schläuche schonma mit Bremsenreiniger überprüft, da muss ich aber nomma genauer schauen ! Ich hab die Unterdruckschläuche, die an den Luftfilterkasten gehn, einfach im Motorraum rumliegen, wegen Sportluffi, macht das was ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | http://www.golf3.de/werkstatt/56958-...richtig-3.html ![]() Du übrigen Unterdruckschläuche sollten halt verschlossen werden. Steh ja auch so in der Anleitung vom Sportluftfilter. | |||
| | #11 | |||
| ||||
So, hab jetz ma die Zündung einstellen lassen, läuft im stand schon etwas ruhiger. Hab auch gleich ma den Speicher auslesen lassen, 1 Fehler - KLOPFSENSOR Sporadisch ! was heißt das genau ??? Mfg MR-J-XXX | |||
| Antwort |
| |