| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo, wollte mir einen bra holen. jetzt die frage. Sind die aus ebay gut oder sollte ich die finger davon lassen. oder welchen händler könnt ihr empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hii Schau mal bei volkswarenhaus.de - volkswarenhaus sind zwar nicht billig aber ich denke mal von der Verbeitung gut--- LG Geändert von golf3heizer0503 (03.06.2010 um 21:59 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab meinen von diesen Ebay Händler car-style-projects Die bieten Bra´s von Calbra an, wers kennt weis das die gut sind. Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden, super pasgenauigkeit und super qualität. Hat aber grad nur für Golf 1, 2, 4 und 6 was im Angebot. Kosten 30€ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
30 euro sind okay. aber wollte doch schon gerne jetzt nen bra haben | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ich habe ebenfalls eine haubenbra von Ebay für etwas über 30€ gekauft. leider ist bei mir rechts immer eine bzw 2 kleine falten drinne. Egal wie ich sie spanne die gehen nicht weg, also ich denke die ist nicht 100% passgenau verarbeitet mfg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich hab die und bin zufrieden damti wie noch nie! VW Golf 3 BRA Steinschlagschutz Haubenbra Tuning bei eBay.de: Sonstige (endet 11.06.10 00:17:36 MESZ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1275744912 das is mein braa... in sand-beige qualli top !!! hab ich aus ebay... aber von einem sattler der die dinger neben her privat macht und verkauft.. falls intresse .. kann ich den ebay namen raussuchen. gruß | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab folgende von Ebay: VW Golf 3 - BRA Steinschlagschutz Haubenbra bei eBay.de: Spoiler (endet 24.05.10 21:55:31 MESZ) Artikelnummer: 120561297212 Bin absolut zufrieden damit! Passt gut, keine falten... für 30€ wunderbar! MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Leute wil mir heute auch ein Haubenbra bestellen, nur habe jetzt ein Problem. Habe hier im Forum erkundigt und diese beiden Verkäufer wurden am öftesten & potitivsten erwähnt: VW Golf 3 - BRA Steinschlagschutz Haubenbra bei eBay.de: Spoiler (endet 15.08.10 14:26:47 MESZ) Nr: 120596708464 UND VW Golf 3 BRA Steinschlagschutz Haubenbra Tuning bei eBay.de: Sonstige (endet 09.08.10 16:13:47 MESZ) Nr: 170491134684 Aber wenn man nach den Anzeigebild der beiden geht, ist der 2. größer als der andere Bra. Für welchen sollte ich mcih also am besten entscheiden? Bitte um eine schnelle Antwort am besten auch von Leuten die schon persönlcihe Erfahrungen mit den Verkäufern haben.MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab auch eine von calbra... weiß nicht wie teuer die war weil ich sie hier im forum privat gekauft habe! aber die passt top und die veraurbeitung ist auch ganz gut... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja hab auch schon gehört dass die von Calbra am besten sein sollen. Ist einer von meinen Links denn von calbra? und wenn ja, dann verweise ich nochmal auf meinen Beirrag #9. Haben die beiden einen unterscheid in der Größe? der sieht dsa nur so aus? und von welchem Verkäufer soll ich mir die am besten holen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@schredder.... der erste link geht nich, musst mal artikelnummer hinschreiben! die aus dem 2. link ist keine calbra... die calbras sehen etwas anders aus! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
120596708464 Nummern stehen unterm Link | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
EDIT: Und am besten auch einen der von innen mit Filz oder sowas "bestückt" ist, da ich ja keine kratzer oder sowas auf der Motorhaube haben will. Geändert von SchredderSound (17.08.2010 um 17:50 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sind die beiden Bra´s gleich oder warum kann mir hier sagen welcher von den beiden eher zu empfehlen ist? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Die Bra aus dem 1- Link hab ich, die ist nicht schlecht, passt gut und sitzt fest! Nur wirft sie bei mir gaaanz leichte Falten (Villeicht muss ic hdie nur mal mit mehr Power festzurren ), also ich bin zufrieden! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |