| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Mädels, ich habe gestern in meinen 92íger Vento ein Schiebedach von meinem alten 97íger Golf eingebaut soweit so gut aber nun wenn ich abschließe öffnet sich die Hub Funktion immer um 3-4mm um so mehr ich auf und zu mache geht es dann halt ganz auf -.- wasn das ? ich kenne es das es dicht geht wenn ich abschließe aber so habe ich es genau andersrum, weiss jemand was das ist ? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hatte das mit meiner FFB beim Abschließen, das die FB genau anders rum lief. Mußte dann umpinnen. Stand aber genau in der Beschreibung drin welche Kabel es waren. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ist falsch herum angeschloßen. Wie max sagte umpinnen sollte erfolg bringen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich habe keine ffb ich habe einfach nur das dach getauscht -.- ich weiss noch das mein 97iger wo das dach her ist so eine funktion garnicht hatte aber der vento hat es muss da evtl irgendwas geändert werden am schiebedach ? motor habe ich auch den neuen genommen, stecker pasten 1zu1 -.- aber motor ist ein ganz anderer bzw viel moderner... MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was soll ich denn umpinnen ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Schon mit dem "alten" Motor versucht? Es kann sein das VW die Motoren mal geändert haben. Also die Pinbelegung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der alte passt nicht da ist das ritzel zu niedrig beim neuen steht es 4mm höher hatte es schon versucht ^^ MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
btw welches kabel ist dafür zuständig dann pin ich es ab -.- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/lexikon/stromlau...lektrik-2.html gleich das mal mit diesem Stromlaufplan ab. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dann pin ich mal SW/GN ab was ^^ Danke dir MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm da ich kein schalter habe, habe ich gerade mit einem stk draht das dach zufahren lassen bzw auch einmal auf -.- es ging nur zur hälfte und dann habe ich zu gemacht dann tür abgeschloßen und dann ging es wieder, komisch komisch | |||
| Antwort |
| |