| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab ne Schaltwegverkürzung von "clausvonessen". Möchte mal gerne wissen wie eure Erfahrung von diesen Teilen von ihm sind. Ich bin überhaubt nicht zufrieden was die Passgenauigkeit und das Material angeht. Hier mal ein Bild von einer 6 Tagen alter SWV. ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Proof für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (14.08.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hmm, habe eigentlich nur gutes zu dem Händler gelesen. Habe selber keine Erfahrungen mit ihm. Aber klar, reklamieren und mal hören was man dazu sagt. Sieht eher nach 6 Jahren aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich finde es Krass^^. Als ob der Stahl nicht gehärtet wär. Ich rufe den Montag mal an mal gucken was er dazu sagt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
echt so schlimm und so schnell..... möchte dort auch bestellen... halte uns bitte auf der line.... gruß | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
oder hast du hulk hogan ober arme un hast wie wild an der schaltung gerissen ![]() kann mir net vorstellen das es normal es so ausgelutscht. würd ich aufjedenfall reklamiern. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
6 Tage meinste du wohl drive | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich werf mal ne blöde frage in den raum! wie funktioniert so eine schaltwegverkürzung und was hab ich davon?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die SWV ist länger als der normale Hebel. Somit haben ist der Weg kürzer die gänge rein zu legen. Sie bringt Sportlicheres fahren und ermöglicht schnelleres einlegen der Gänge. Hatte mir gedacht das sie nicht die welt kostet und hab sie gleich mitbestellt. Aber das war ein reinfall. Ich rufe da am Montag an Würde gerne mal wissen, wie lang die Stange ist. Die Leute die diese SWV verbaut haben können sie ja mal messen und mir die Maße sagen ?! Wär echt nett | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mehrfach bei dem Händler angerufen geht keiner ran | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Noch bisschen warten und dann wohl oder übel deinen Anwalt einschalten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ach Quatsch, wegen 8 Euro mache ich keinen Aufstand . Mal gucken, versuche es mittwoch nochmal und wenns nicht geht nochmals über Email. Wenn er nicht reagiert dann pech Mich würde mal interessieren was die anderen zu den Teilen von ihm sagen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Auf anrufe wird wieder nicht reagiert. Email ist grade raus. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Zitat: wir haben grad eine neue serie aufgelegt mit geändertem maß für den vierkant. da wir derzeit ein paar tage urlaub machen melde ich mich noch einmal anfang der woche. Finde ich Oberhammer das ein Händler Teile rausgibt die anscheinend nichteinmal auf ISTMAß geprüft wurden.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Neuigkeiten. Der Händler wusste das er Teile verkauft hat die nicht passen. Er sagte dann zu mir das ich eine neue bekomme und die alte auch behalten kann. Einbauen tuhe ich sie "jetzt" und dann nach ein paar Tagen werde ich nach verformungen schauen Gruß Proof | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich hatte auch mal so ein Teil in meinen GT mit Gestänge kann sein dass es von GEMA war. Einbau ist leicht und schaltweg um einiges kleiner. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wo ich sie her hab steht im 1. Bericht . Hier nochmal die unterschiede CA 1mm, restspiel soll 1mm betragen meint er, da er es besser nicht eingestellt bekommt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schaltwegverkürzung passt. Fährt sich bis jetzt immernoch ganz gut. Mal gucken wie das nächstes we aussieht . | |||
| Antwort |
| |