| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
woher bekomm ich am besten eine originale VR 6 Lippe? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bei VW. Woher sonst, wenn sie original sein soll? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da fährste am besten mal irgendwo auf nen schrottplatz in deiner nähe, da sind die auch nicht mehr so teuer... orginal von vw kosten die 84 euro ^^gibts aber auch schon einige themen dazu | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja so schrottplätze hab ich hier schon mal geguckt aber iwie gehen bei uns keine gtis oder vrs kaputt stehen über als nur cl oder gl und sowas rum... und bei vw ist eine seite eh ausverkauft^^ oh ich hatte über die suche nix gefunden.. vllt hat ja hier im forum auch eine zu viel rumliegen^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei VW brauchst nicht kucken,....da ist die Lippe ausm programm!!! schrott oder ebay...... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naja und wenn soviel geld würde ich dann da auch nciht für ausgeben....da papp ich mir lieber wieder meine cl-lippe dran ja bis jetzt bin ich hoffnungslos auf der suche... hab zur zeit eine aus ebay also sone nachgemacht und die hält kein bisschen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann hast du wohl ne JOM lippe erwischt!!!! die lippe von dem hersteller RETOV hält wesentlich besser und auch länger.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja als ich die gekauft hatte hab ich mich noch nicht so damit beschäftigt gehabt, ging auch ne zeit lang gut..aber da jetzt 60/40 fahrwerk rein kommt wollte ich mir dann gleich ne originale besorgen ...aber das stellt sich als nicht so leicht dar... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
naja die JOM lippe kost glaub ich 6,- da kann man sich ma en 10er pack holen un in kofferraum legen wenn die wirklich so kacke hält | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naja aber für den preis kannste dir dann auch schon ne originale holen dann musste net immer umbauen ![]() ich hätte ja fast eine bekommen aber leider wurde das auto dann verschrottet bevor ich die lippe bekommen konnte... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so nun war ich heute auf 4 schrottplätzen und keiner hatte nen gti geschweige denn ne gti lippe da...bleibt mir wohl nur noch ebay oder iwer hat eine zu viel und will sie mir verkaufen | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Ich kenn das Problem mit der Lippe... hab selber Jahrelang gesucht. Und seit Februar den Schnapper überhaupt gemacht. Ne komplette Stosi vorne mit VR-Lippe dran. Über eGay für 12 Tacken ersteigert War aber wirklich n Glückstreffer. Der Versand war dann fast dreimal so teuer Aber wurscht. Ich bin happy. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Meine Lippe ist von K.A. Tuning. Und hält genauso gut.Schon tausend mal aufgesetzt und immer alles dran und nix gebrochen.Hab die mit nem Grill zusammen für glaub 20€ gekauft.Ist nur ein verkaufer der dieses Paket anbieten.Ich bin voll zufrieden Bei ebay musst du mal gucken gib einfach mal golf 3 grill ein.Da kommen dann Pakete Grill und Lippe. Das kannst du dir unbesorgt kaufen.Die hält wunderbar.Selbst den Winter hat sie überlebt ohne risse oder sonstiges! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
habe diese lippe schon seid nem halben jahr dran und setze damit fast jeden tag leicht auf. Spoiler für Stoßstange BREIT VW Golf 3 III GTi VR6 GTi bei eBay.de: Spoiler (endet 11.09.10 15:09:39 MESZ) aber die originale lippe ist halt schon nen tick geiler | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
*angebot wurde entfernt* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Spoiler für Stoßstange BREIT VW Golf 3 III GTi VR6 GTi bei eBay.de: Spoiler (endet 11.09.10 15:09:39 MESZ) der ebay verkäufer heisst jego_tuning. und er verkauft mehrere Lippen aber die für 11,99 ist die, die ich auch habe | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
auch wenn gestern freitag der 13. war hat es mir glück gebracht..hab bei ebay eine originale für 25 euro inkl. versand ersteigert ... wenn fahrwerk und lippe dann dran sind werd ich mal mein auto hier vorstellen | |||
| Antwort |
| |