| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hilffeeee!!!mir ist während der fahrt mein gebläse ausgegangen und nicht wieder angesprungen. hab zuhause dann die sicherung gecheckt,die war kaputt. logisch, erneuert...aber das gebläse will nicht mehr angehen...was is da los? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
um was handelt es sich denn??? Klimaautomatic? klima? evtl das Climatronic-bedienteil... oder eben dein Lüfter direkt... evtl ist dieser hochgegangen... dadurch kam die sicherung... bin mir nicht sicher, ob du da von außen übern Innenraumfilter dran kommst... oder ob dazu das A-Brett raus muss.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
falls es der Lüfter selbst sein sollte kann man den einfach "rausdrehen" .... also den ganzen Lüfter um 90° oder so drehen dann kommt er runter. Aber erstmal sicher sein das er die Ursache ist^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sollte es ein normales Gebläse sein, guck mal bitte ob Sie gar nicht mehr klappt auf den verschiedenen Stufen, oder doch noch auf Stufe 4 läuft? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also läuft garnich mehr....keine clima oder sowas...ganz normales gebläse...einfache ausführung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wie ist es mit dem stufenwiederstand??kann der das sein??und wo sitzt der überhaupt? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi also der wiederstand sitzt auf der beifahrerseite unten im fußraum, müsste hinter ner abdeckung sein. habe ein ähnliches problem, bei läuft stufe 1 nicht. habe mir sagen lassen, dass man immer zuerst diesen wiederstand checkt. mfg | |||
| Antwort |
| |