| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wer kommt zur Tuning & Carsound Messe + Treffen am 13.7-16.7.2006 nach Leipzig? Ich werde am 15.7 hinfahren. Infos unter: http://www.tuning-carsound.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
ich werde defenitiv auch kommen, leipzig is bei mir um die ecke. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ich werde auch nach Leipzig kommen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Geselle |
Hey! Würde auch gerne hin, aber 420km alleine ist schon recht teuer... Jemand aus Umkreis Paderborn der Lust hätte mit mir dahin, so könnte man sich Spritkosten ja teilen! Gruß Achim | ||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
servus, klingt interessant ... zu mal ich ja in LE wohne. ![]() @ sparky, DonCarlo06 und Bude: Wo wohnt ihr denn? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
ich in magdeburg, da is es bis nach leipzig nur 100km, das geht | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
*push* wie siehts aus^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
*push²* ich fahre am Sa den 15.07 hin.. so um 10-11 sind wir da wäre cool, wenn man sich mal treffen könnte | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich fahre warscheinlich auch, aber erst am Sonntag !!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich kann jetzt doch nicht hinfahren ![]() mich hat die Sommergrippe geholt... so ein Mist sag ich euch, das wünsche ich keinen von euch wieso ausgerechnet dieses WE? ...meno | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi ich war auch da also ich fand es enttäuschend was ich da gesehen habe...klar schöne Autos etc. aber kein namenhafter tuningausteller... und dann noch nicht mal Ermäßigung für Schüler bzw Studenten ![]() weil 12 € waren schon echt viel fand ich... hab schöne autos gesehen...ich finde man kann die auch auf nem vw treffen sehen... klar kann es noch nicht soooo groß sein für das erste mal…aber es kann ja nur besser werden... wie fandet ihr es??? cya | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, ich war am Donnerstag da und fand es auch recht schwach. Von der Werbung her hab ich mit ner großen Messe gerechnet, ähnlich der Essen Motorshow aber das war wohl nix. Für mich haben sich die 170km Anfahrt und der fette Eintrittspreis leider nicht gelohnt. Vielleicht wirds nächsts Jahr besser... Wer war noch so da? mfg, Varifan | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hm, wenn ich eure beiden Kommentare so lese, bin ich ja froh, mit Sommergrippe zu Hause geblieben zu sein... ich hatte mich auch so drauf gefreut, aber wohl vergebens | |||
| | #15 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Also ich hätte mit 15km wohl die kürzeste Anfahrt gehabt und war trotzdem nich dort, weil ich Donnerstag Nachmittag dort vorbei gefahren bin und schon von weitem eine eher magere "Messe" erkennen konnte. Des Weiteren standen an dem Tag die üblichen Prolokarren aus der Umgebung rum und dafür 12€ + 3€ Parkgebühr zu zahlen fand ich lachhaft. Ich habe auch von Besuchern am WE nich wirklich positive Meinungen gehört und bin wirklich froh nich dort gewesen zu sein! mfg Ronnsn | |||
| Antwort |
| |