| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nach dem VR6 und dem Passat 35i haben wir nun noch cabrio in die familie mit aufgenommen. Hie handelt es sich um ein VW Golf 3 cabrio 2.0 colour concept Daten: Motor: 2,0 Ps: 116PS Km: 120000 Farbe: Blau Scheckheft gepflegt Ausstattung: Ledersitze; Sitzheizung; Elektrische Fensterheber(vorne und hinten Nebelscheinwerfer; Elektrisches Verdeck Tuning: Bilstein Gewindefahrwerk; Brock in 7,5j x 16 und 9j x 16; Rot weiße Rückleuchten; Muffler ESD Habe das Auto gestern gekauft und bin bis jetzt super zufrieden damit. Es ist wie geschrieben Scheckheft gepflegt, große Inspektion mit Zahnriemenwechsel vor 5tkm Er wollte noch 4500€ haben hab ihn bis auf 3750€ drücken können Mache gleich noch ein paar bilder vom Auto, dann kann man sich mehr vorstellen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
cool hört sich schon mal vielversprechend an bin gespannt auf die bilder! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Du machst ein echt Neugierig!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
stolzer Preis! Golf3/4 oder nur Golf 3 Cabrio? ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da bin ich ja mal gespannt so wie es sich anhört steht der ja da wie eine 1 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
steht auch da wie eine eins wurde nur im sommer gefahren, ist immer noch das erste verdeck drauf und das sieht immer noch aus wie neu achso tüv/au ohne mängel folgendes soll noch gemacht werden Nummerschild vorne gerade und esd gerade unters auto hängen Stoßstange vorne clean Grill ohne Emblem Schwarze Doka´s (voerst bis die front clean wird) Heckklappe ohne emplem (vielleicht komplett clean) Beleuchtung innen alles auf blau noch so nebenbei, hab das auto meiner frau geschenkt hier mal ein paar bilder Geändert von stingewitz2 (12.08.2010 um 21:10 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schönes CC Cabrio, in Jazzblue genau mein Fall! Radlauf Blenden ab und Stossi´s ganz lackiert würden ihm auch gut stehen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr geiles Cab !!!! Gefällt mir echt sehr sehr gut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht echt klasse aus schönes cc. macht nen guten eindruck!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick......gefällt mir richtig gut dein Cab......hegt und pflegt es gut ![]() ich liebe diese Innenausstattung .... .....*neidischbin*greetz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Auch in Blau gefällt mir das cabrio gant gut. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe sie auch schon lieb gewonnen die innenaustattung, einfach nur schön, nur wenn die sonne drauf knallt sind sie nicht mehr so dolle die ledersitze dann gibt es nen verdammt heißen hintern | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wow! Respekt! Das istn richtig schönes Auto!! Allein schon das Design gefällt mir extrem gut, wobei ich evtl. diese Radlaufblenden abmontieren würde...^^ Ansonsten echt schick | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Und Dein Endrohr hängt schief | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht Gut gepflegt aus. Die Innenausstattung ist Genial... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja selbst wenn kann man ja noch abdichten! aber wenn er gerade sitzt siehts besser aus! wo hast du den gekauft?in welchem ort/ Stadt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe den aus merzig, ca. 50km von mir hier entfernt habe auch sehr lange nach einem cabrio gesucht ca. 4 monate bis ich was gutes gefunden hatte | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gestern hab ich mal die schwarzen dokas verbaut und die ganze beleuchtung innen auf blau umgebaut die beule im frontgrill wird auch bald beseitig, ist mir ne ältere dame drauf gefahren | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schönes teil ... das hängen des endpott liegt wol an der letzten halterung... gruß SOX | |||
| Antwort |
| |