| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
tach hab da ein problem, jedes mal wenn ich mein Golf anmache ist der Wegstreckenzähler auf 0km und die Uhr auf 0.00uhr.... Woran kann das liegen? Bin für jede Antwort Dankbar!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der tacho bekommt kein dauerplus, sprich es ist ne sicherung defekt. einfach mal den sicherungskasten durchgucke | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
oh dann werd ich das gleich mal machen, wenns daran liegt ist es ja schon fast peinlich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kann dir leider nicht sagen welche hatte das aber auch mal hab selber mal 2std. an der nebelschlussleuchte gebastelt. weil ich nciht wusste das die auf ner anderen sicherung mit drauf ist ![]() einfach alle durchgucken. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Denk auch das es ne Sicherung ist! Hatte das gleiche Problem auch schon einmal! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Bordbuch steht beschrieben, welche Sicherung wofür ist ![]() Vereinfacht die suche.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
da war noch nichtmal ne sicherung drin ![]() ![]() auf jeden fall gehts jetzt wieder vielen dank!! | |||
| Antwort |
| |