| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Leute, ich bekomme andauernd einen bei meinem golf gewischt, aber nicht mal so eben, sondern das das richtig knistert! Wie kommt das und wie beseitige ich das? schöne grüße Kai | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das war echt mal gut zu wissen. Das Problem habe ich nämlich auch immer. Wenn ich aussteige bekomme ich auch immer eine gewischt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
zieht mal andere schuhe an und versucht es dann nochma, ich hab auch ein paar schuhe, bei denen ich konsequent eine gewischt bekomme, bei anderen wiederum ganed! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
guckst du hier : http://www.golf3.de/t3978-eine-gewischt-bekommen-.html habe das Problem nicht mehr seit dem ich den kompletten Radio Kabelbaum rausgeschmissen habe (inkl. serien Boxenkäbelchen) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
entweder zieht auch mal schuhe mit gummisohle an oder kauft euch ledersitze...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Statische Aufladung nennt sich sowas. Wagen waschen hilft da wunder ![]() Schuhe und Ledersitze ist quatsch. Wenns die Schuhe währen, würdet Ihr auch eine geflust bekommen, wenn Ihr ne türe am Haus oder so anfasst. Ist das nicht der Fall, ist Schuhe wechseln überflüssig. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Wollte ich gerade sagen, weil das passiert mir egal bei welchen schuhen. Aber das kann nicht irgendwie sein das ne stromleitung durchgescheuert ist oder so? | |||
| Antwort |
| |